plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:
 Schwimmen mit Gummistiefeln 16.12.2006 (14:40 Uhr) Bär
Ich fahre nächsten Sommer wieder ans Meer und wollte dort mal so "zufällig" beim Strandspaziergang irgendwie in Klamotten schwimmen gehen. Vielleich kriege ich meine Freundin endlich auch dazu wenn wir  so am Strand wie immer abends  in Gummistiefeln im schienbeinhohen Wasser spazieren gehen und ich stolpere,halte mich an ihr fest und wir sind eh schon nass. Vielleicht läßt sie sich dann überreden schwimmen zu gehen und findet (hoffentlich) sogar Gefallen daran. Schöner wäre es natürlich wenn ich sie einfach fragen würde und sie würde gerne mitschwimmen, aber das tut sie nicht, habe ich schon versucht. Jetzt habe ich aber Bedenken wegen der Gummistiefel, - nützt ja nichts wenn das unser letztes Erlebnis wäre. Ist schon mal jemand mit Gummistiefeln geschwommen? Geht das ?
 Re: Schwimmen mit Gummistiefeln 23.12.2006 (08:17 Uhr) JoannaTV
 Re: Schwimmen mit Gummistiefeln 11.01.2007 (13:09 Uhr) AquariusA
 Re: Schwimmen mit Gummistiefeln 22.04.2008 (16:24 Uhr) Johnnman
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.