plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:
 Schwimmen mit Gummistiefeln 16.12.2006 (14:40 Uhr) Bär
 Re: Schwimmen mit Gummistiefeln 23.12.2006 (08:17 Uhr) JoannaTV
 Re: Schwimmen mit Gummistiefeln 11.01.2007 (13:09 Uhr) AquariusA
 Re: Schwimmen mit Gummistiefeln 22.04.2008 (16:24 Uhr) Johnnman
Das stell ich mir ziemlich klasse vor - Reitgummistiefel und Flossen. Ich gehe regelmässig in Klamotten und Reitgummistiefel schwimmen. Macht wirklich Spass. Und man kann sogar richtig gut Schwimmen in diesen Stiefeln.
Ich war sogar schon in voller Bekleidung und Gummistiefeln in einem Pool schwimmen und tauchen. Hat keiner mitbekommen.
Du hast recht, es wäre klasse wenn man das mal im Team machen könnte, zumindest zu zweit, dann würde das Geklotze aufhören. Ich mache das für mich und nicht um aufzufallen.


Gruß
John
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.