plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:
 Re: Was empfindet ihr,wenn eure Klamottennass werden? 08.06.2009 (18:58 Uhr) Simone3333
 Im Sommer am See 09.06.2009 (17:19 Uhr) Simone3333
>
> > Moin Birgit,danke für deine Antwort.
> > Gehst du auch schon mal mit klamotten baden,oder
> > schwimmen?
> > Seitdem ich Klamottenschwimmen beim
> > Rettungsschwimmerabzeichen gemacht habe,steh ich total
> > drauf,
> > vielleicht bin ich auch ein bisschen verrückt!
> > Meistens gehe ich gerne mit einer Baggyjeans,weil die so
> > schön schlabberig ist,T-shirt,Hoody Sweatshirt,socken und
> > Chucks,durch den Regen oder Schwimmen!
> > Verrückt,oder?
> > Macht aber Spass!!
> > Nasse Grüße
> > Manuel
>
> Hi Manuel,
> ein bisschen verrückt ist es schon mit der Kleidung
> schwimmen zu gehen.
> Ich finds OK, wenn es dir Spaß macht, auch irgendwie
> mutig! Allerdings gesehen das Leute so richtig komplett
> angezogen geschwommen haben in einem See oder so, habe
> ich noch nicht. Ist dir das nicht peinlich, wenn du dabei
> gesehen wirst? Lässt du danach deine nassen Sachen an dir
> trocknen?
> Ich selbst habe das noch nicht gemacht. Nicht das ich das
> schrecklich finde, ich würde mich nur  irgendwie schämen,
> wenn ich vielleicht dabei beobachtet würde. Im Sommer bin
> ich schon mit Freunden in Springbrunnen gestiegen. Im
> Urlaub an der Nordsee bin ich immer versucht, vollständig
> bekleidet durch tiefe Priele zu gehen. Solle Dinge trau
> ich mich schon!
> Viele Grüße
> Birgit
Moin Birgit,
Im endeffekt ist es doch egal was die leute denken,hauptsache ist,das man sich wohl fühlt.
Schade ist nur das ich das mit niemanden teilen kann.
Was mir fehlt,ist jemand der genauso Spass daran hat.
Bin schon am Überlegen ob man nicht ein Ferienhaus mit Pool mieten soll,um das mal voll auszuleben.
Einerseits lasse ich die klamotten am Körper trocknen,andererseits ziehe ich mich um und springe wenn ich lust habe,nochmal rein.
lg manuel
 Re: Was empfindet ihr,wenn eure Klamottennass werden? [ohne Text] 21.08.2009 (01:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Was empfindet ihr,wenn eure Klamottennass werden? 23.12.2023 (14:02 Uhr) Bernd Zweifli-a-bisl
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.