plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:
 in voller bekleidung in die wanne 13.07.2010 (10:47 Uhr) kleiderbaden
hi,finde es absolut geil in voller montur in die wanne zu steigen.meistens mitunterwäsche,jeans,shirt
,socken,schuhe.über die jeans ziehe ich noch eine nylonregenhose und über das shirt eine nylonregenjacke.
ein absolut geiles gefühl .zuerst drückt das wasser die nylonhose an den körper ,danach wird es
in der hose langsam nass.echt geil.so gehe ich auch draussen baden und es ist mir absolut egal ob mir jemand zuschaut.schreibt mal wie es euch so beim baden ergeht.suche noch w/m mitbader.nasse grüsse
kleiderbader
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.