plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:
 Klamottenbaden 26.07.2010 (22:01 Uhr) kleiderbaden
 Re: Klamottenbaden 27.07.2010 (09:33 Uhr) Roland
> Hey Roland,es stimmt absolut mit der Gefühlsexplosion.
> Nasse Klamotten sind sowas von geil,zuerst im Wasser und
> danach wenn man mit den nassen Klamotten aus dem Wasser
> kommt und alles absolut geil am Körper klebt.Ich muss
> gestehen
> da hab ich immer wieder eine Beule in der nassen Hose.
> Auch ich würde gerne mit Dir baden gehen,währe sicher
> eine
> super geile Sache.Also Hamm ist 5 Stunden von mir
> entfernt.
> Nasse Grüsse ,der Kleiderbader

Hallo Kleiderbader,
sehr gerne, diese Woche gehts leider nicht, da bin ich nicht in Hamm, aber danach AUF JEDEN FALL.
5 Stunden anreise ist aber schon ein ziemlich großes Stück, wir könnten uns natürlich auch irgendwo "in der Mitte" treffen, wenn Du ein schönes (nasses) plätzchen kennst?
Auf ein feuchtes, Roland
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.