plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Frauen am Steuer ein Alptraum, oder doch sexy
  Suche:
 Kein Betreff 20.11.2005 (14:02 Uhr) Robert
Hallo Heiko!
Ich würde mal gerne wissen um was es genau in diesem Forum geht. Deinem Statement zufolge sind Frauen solange sie süß und hübsch sind auch sexy. Dann würde ich auch gerne wissen ob hier Autofahrerinnen, Mopedfahrerinnen oder Lkw-Fahrerinnen gemeint sind. Oder geht es hier um Frauen am Steuer allgemein?
Es gibt ja bei plaudern.de schon so viele ähnliche Foren dass man schon keine Ahnung hat, in welchem Forum man posten soll.
z.B.
*Alles zum Thema Pedal Pumping
*Carstucking
*Frauen und festgefahren
*Mofafahren mit Holzclogs
*Pedal-Pumping mit Mofa-Roller
*Pedal-Pumping....
Natürlich finde ich dieses Thema interessant, ansonsten würde ich hier nicht schreiben. Ich würde mir aber wünschen dass du dieses Thema noch mehr konkretisierst.

Für mich sind Frauen die gut aussehen und nicht gut Auto fahren können viel interessanter als Frauen die keinen Führerschein haben und sehr gut aussehen. Warum das bei mir so ist weiß ich selbst nicht. Umso schlechter Frauen einparken umso lieber würde ich sie kennen lernen, so kann man sich das vorstellen.
Sollte ich hier im richtigen Forum sein würde ich mich gerne weiter unterhalten.
Viel Erfolg für dein neues Forum
Grüße vom
Freund der übelst schlecht autofahrenden Frauen
 Re: 24.11.2005 (21:16 Uhr) heiko
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.