plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 ein forum für alle die sport(arten) und sonst. aktionen mögen bei denen man keine schuhe anhaben muß
  Suche:
 Fußballspielen in weißen socken 05.12.2009 (11:02 Uhr) blacka3
Hallo,

ist hier jemand der auch gerne Fußball mit weißen Socken spielt. Oder eine andere Sportart? Macht einfach Spaß mit Socken Sport zu machen.

grüße blacka3
 Re: Fußballspielen in weißen socken 03.01.2014 (23:46 Uhr) Unbekannt
Ich selber mache nicht speziell Sport in Socken muss aber gestehen das ich doch ab und zu draussen in
Socken rumlaufe muss aber aufpassen das ich nicht von meiner Mutter erwischt werde.
Und bevor jetzt einer los motzt ich bin erst 13.;)
 Re: Fußballspielen in weißen socken 01.06.2018 (19:05 Uhr) Maurice
> Ich selber mache nicht speziell Sport in Socken muss aber
> gestehen das ich doch ab und zu draussen in
> Socken rumlaufe muss aber aufpassen das ich nicht von
> meiner Mutter erwischt werde.
> Und bevor jetzt einer los motzt ich bin erst 13.;)

Wie oft machst du das ?
 Re: Fußballspielen in weißen socken 02.06.2018 (09:17 Uhr) Hanna
> > Ich selber mache nicht speziell Sport in Socken muss aber
> > gestehen das ich doch ab und zu draussen in
> > Socken rumlaufe muss aber aufpassen das ich nicht von
> > meiner Mutter erwischt werde.
> > Und bevor jetzt einer los motzt ich bin erst 13.;)
>
> Wie oft machst du das ?

Ich bin zwar nicht die Person, die du gefragt hast, laufe aber auch total gerne auf Socken draussen rum.
Jetzt im Sommer eigentlich fast jeden Tag mal. Barfuß find ich nicht so angenehm, aber nur auf meinen Sneakersocken ist schon sehr schön 😊
 Re: Fußballspielen in weißen socken 05.06.2018 (12:17 Uhr) Lena
Hi Hanna,
wo läufst du überall sockig?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Barfuss ist auch nicht so meins.
 Re: Fußballspielen in weißen socken 06.06.2018 (07:12 Uhr) Hanna
> Hi Hanna,
> wo läufst du überall sockig?
> Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
>
> Barfuss ist auch nicht so meins.

Hi Lena,

Na ja, zu Hause natürlich immer, auch im Garten. Dann fahre ich gerne Fahrrad auf Socken.
Gibt einen keinen bestimmten Ort oder so. Hat auch mit Lust und Laune zu tun. Oft gehe ich den
Weg vom Bus bis nach Hause auf Socken. Das sind so 500 meter schätze ich.
Im Regen mag ich es aber nicht, finde das nasse Socken sich nicht gut anfühlen.
Ich bin 16.
Und wie ist das bei dir ?
 Re: Fußballspielen in weißen socken 06.06.2018 (16:58 Uhr) Lena
Hi hanna,

laufe in der schule regelmäßig in socken. Schuhe schließe ich in den Umkleidespind ein.

Sonst ab und an in der City. Nasse Socken mag ich auch gar nicht.

Lg
 Re: Fußballspielen in weißen socken 06.06.2018 (18:28 Uhr) Hanna
> Hi hanna,
>
> laufe in der schule regelmäßig in socken. Schuhe schließe
> ich in den Umkleidespind ein.
>
> Sonst ab und an in der City. Nasse Socken mag ich auch
> gar nicht.
>
> Lg

Na das wird die Jungs aber freuen, oder ? Wenn ich mal in der Schule aus den Schuhen schlüpfe kenne ich mindestens zwei, die sofort solche Augen machen 👀
 Re: Fußballspielen in weißen socken 06.06.2018 (18:58 Uhr) Lena
Hi,

na klar. Läufst du in der schule auch sockig?
 Re: Fußballspielen in weißen socken 08.06.2018 (21:13 Uhr) Hanna
> Hi hanna,
>
> laufe in der schule regelmäßig in socken. Schuhe schließe
> ich in den Umkleidespind ein.
>
> Sonst ab und an in der City. Nasse Socken mag ich auch
> gar nicht.
>
> Lg


Ach Lena, du Depp. Ich bin doch, genau wie du, kein Mädel ;-)
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.