plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

598 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Forum ÜBER Tim Schäfer alias Bohne
  Suche:
 HAHA 09.04.2006 (14:58 Uhr) toilettentieftaucher
Du schämst dich ja wohl garnicht, so etwas zu machen!!!
Also neee!!




 Re: HAHA 10.04.2006 (08:18 Uhr) flatterschiss
Bohne ist einfach nur arm, er kann nur herumschreien, wie ein baby wenn ihm mal was nicht passt.
er furzt seinen Freunden ins gesicht, deshalb hat er keine!!!

Er ist aseriös!!!
und er stinkt!!
 Re: HAHA 10.04.2006 (14:56 Uhr) Unbekannt
Hallo, das ist schönes Thema Leute. Ich furze auch sehr gerne, presse sie extra schön laut raus. Wenn ich besuch habe lasse ich sie immer ganz leise raus, und gehe schnell wieder weg. Ja ich freue mich immer wenn sie laut knallen. Ihr müsst mal in nüchternen Magen Zwiebelkuchen essen, die riechen dann genau wie Zwiebelkuchen.
Ja auf der Arbeit lachen sie alle über mich, weil meine Pupse so schön laut sind.

Ja ich finde es toll laut zu scheißen, und wenn sie stinken freue ich mich noch mehr.

Erzählt doch mal ein paar Pups Geschichten.

War mal mit Eltern im Auto unterwegs, und hatte hinten ganz leise einen Pups gelassen. Meine Mutter hatte meinem Vater die Schuld gegeben, ihr war bald schlecht geworden von meinem Pupser. Ja so war meine Mutter wütend, und ich konnte Stundenlang darüber lachen.

Dann war ich mal im Kebab Laden, und hinter mir war es eng, lauter junge Kerle waren da. Ein Pupser und schon war der Laden leer.

LG. Vom Pupser

 Re: HAHA 10.04.2006 (17:24 Uhr) Unbekannt
Ein fröhlich satter Furz, geriet mir viel zu kurz, da die Druckluft zum entladen schon ein Röbser hat verbraten *g*

Wenn ich Dünnschiss habe und möchte Pupsen, sitze ich mich immer aufs Kloo. Ja dann ärgert sich der Pups weil er das Hosenfutter nicht durchdringen kann.
Ich lache dann den Pups aus. Aber wehe es geht kurze Zeit später wieder, dann stinken die ganz pervers.

Möchte einer von euch gerne etwas erzählen? Scheißt ihr auch gerne? Ich könnte euch mal schreiben.

Gruß vom Herrn Pupser
 Re: HAHA 10.04.2006 (17:32 Uhr) Unbekannt
Mein alter Chef Furze immer bei der Arbeit. Kurz bevor er in die Hose ging sagte er immer. Jetzt darf ich keinen mehr lassen, er war kurz vor abkratzen.

Na erzählt doch mal etwas Leute. Ist doch natürlich so etwas, jeder Arzt sagt man soll keinen Pups anhalten, sondern knallen lassen.
Das was man nicht in der Hand hat, kann mich nicht halten.

LG Herr Pups
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.