plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 BARFUSS
  Suche:
 Barfuß in der Schule 27.10.2017 (10:00 Uhr) Leon
 Re: Barfuß in der Schule 27.10.2017 (12:42 Uhr) Felix
 Re: Barfuß in der Schule 27.10.2017 (22:55 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß in der Schule 29.10.2017 (11:12 Uhr) ES-Bewerter
 Re: Barfuß in der Schule 30.10.2017 (10:00 Uhr) Leon
 Re: Barfuß in der Schule 30.10.2017 (13:39 Uhr) ES-Bewerter
>
> >
> > Hallo Leon,
> >
> > ich gehörte leider auch zu denen, die sich in der Schule
> > nicht getraut haben barfuß zu sein. Bei Jungs war es aber
> > eben auch total ungewöhnlich.
> > Barfuß bin ich immer nur dann draußen gegangen, wenn ich
> > sicher war das mich keiner erkennt. Heute bedauere ich
> > das.
> >
> > Dafür habe ich es umso mehr genossen, die nackten Füße
> > der Mädels zu sehen. Ich hatte ein Mädel in der Klasse,
> > die schien Schuhe regelrecht
> > zu hassen. Kaum saß sie am Platz flogen die Schuhe von
> > den Füßen. Zu jeder Jahreszeit. Im Winter war sie dann
> > sockig, sonst konsequent barfuß.
> > Schuhe beim Sport ? Kannte sie nicht. Ich glaube durch
> > sie hat meine Liebe zu nackten Frauenfüßen erst so
> > richtig Fahrt aufgenommen. Ich müsste
> > lügen wenn ich sage, dass dieses Mädel mich nicht Tag für
> > Tag total erregt hat. Da ich persönlich auch ein Faible
> > für schmutzige Sohlen habe (für mich
> > der Barfußbeweis) kam ich bei ihr fast immer auf meine
> > Kosten. Egal ob Socken (schon gut) oder ihre nackten Füße
> > (Traum), richtig sauber waren die allenfalls
> > in den ersten Minuten des Unterrichts :-)))
>
>
>
> Hi!
>
> Das mit dem heimlichen Barfußlaufen draußen kommt mir
> bekannt vor :-/ Immer dort nackte Füße, wo einen keiner
> sieht, stimmt genau. In der Klasse völlig undenkbar,
> richtig.
>
> Das mit deiner Mitschülerin klingt wirklich irre. Im
> Sommer Tag für Tag nackte Füße? So kann Schule mal
> richtig Spaß machen :-)

Hallo Bruder im Geiste ;-)

ich weiß gar nicht genau, woran es lag. Einerseits eben, weil es kein Junge gemacht hat. Anderseits
habe ich mich immer total geschämt. Das heimliche Barfußlaufen war dann immer total prickelnd,
ich war immer vollkommen nervös, ob mich jemand sehen würde und auf der anderen Seite total
glücklich es zu tun.

Ja. Ich glaube so von April bis zu den Ferien, und danach bis zu den Herbstferien konnte nicht ich
mehr oder weniger täglich ihre nackten Füße bewundern. Die Enttäuschung war immer riesengroß
wenn sie mal krank war. Die Mädels trugen damals oft diese Mokassins. Kaum saß die Besagte am Platz zog
sie mit dem einen Fuß den ersten Schuh aus und dann mit dem nackten Fuß den zweiten.
Klingt kompliziert, war eine Sache von drei Sekunden. Es gab Tage, da hatte sie schon ganz früh
ziemlich schmutzige Sohlen. Es hat ihr nichts ausgemacht. Und in meiner Phantasie habe ich dann immer
überlegt, wo sie wohl schon so früh barfuß war, oder ob sie die Füße vom Vortag einfach nicht gewaschen hatte.

In der Tat, durch sie hat Schule mehr Spaß gemacht - und war ab einem bestimmten Alter aogar erregend ;-)
 Re: Barfuß in der Schule 31.10.2017 (16:54 Uhr) Leon
 Re: Barfuß in der Schule 01.11.2017 (13:27 Uhr) ES-Bewerter
 Re: Barfuß in der Schule 01.11.2017 (15:00 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß in der Schule 01.11.2017 (15:05 Uhr) ES-Bewerter
 Re: Barfuß in der Schule 01.11.2017 (17:40 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß in der Schule 01.11.2017 (21:51 Uhr) Leon
 Re: Barfuß in der Schule 01.11.2017 (21:57 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß in der Schule 02.11.2017 (07:41 Uhr) ES-Bewerter
 Re: Barfuß in der Schule 18.11.2017 (20:20 Uhr) Jakob
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.