plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 BARFUSS
  Suche:
> > > >
> > > >
> > > >
> > >
> > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> >
> >
> >
> > Hallo Max :)
> > ja barfuß sein und barfuß laufen ist ja auch echt schön ^
> > ich übe es auch weite barfuß zu sein und öffentlich mit
> > nackten Füßen rumzulaufen. Möchte ja bald auch mal barfuß
> > in Flip Flops draußen rumlaufen und nicht immer nur
> > Strümpfe und Sportschuhe anziehen zu müssen.
> > Ja das hast Du richtig herausgelesen ich hab bisher
> > eigentlich sehr gerne Turnschuhe angezogen und auch immer
> > welche getragen (egal wie warm im Sommer oder so) . Hab
> > immer nur Strümpfe und Sportschuhe getragen, aber in den
> > Sommer war es ja so krass heiß, dass es mir in meinen
> > Sportschuhen und Strümpfen  auch zu warm und eng an den
> > Füßen war, hab mich nur nie getraut in Flip Flops in die
> > Schule zu gehen. Aber hab mich ja dann bei meinem Kumpel
> > endlich getraut barfuß zu sein. Bin froh darüber und
> > jetzt bin ich echt gern barfuß ^^ traue mich auch immer
> > mehr barfuß zu sein :) Bin heute nach der Schule mit
> > meinem Kumpel zu einem Klassenkameraden nach Hause und
> > hab dort auch meine Sportschuhe und meine roten Strümpfe
> > ausgezogen. Als er mich barfuß gesehen hat und er auf
> > meine nackten Füße geschaut hat, hab ich gefragt ob es ok
> > ist wenn ich barfuß bin und er meinte nur ja klar voll in
> > Ordnung ^^ ich kenne den Klassenkameraden zwar, aber wir
> > sind nicht so eng befreundet und er hat mich bisher nur
> > in Schuhen gesehen, nie barfuß oder so. Hätte früher nie
> > die Strümpfe vor ihm abgelegt..Aber ich wollte heute nach
> > der Schule unbedingt einfach nur barfuß sein und nackte
> > Füße haben ^^ und wollte so auch üben vor anderen Leuten
> > barfuß zu sein ^^ war schön dem ganzen Nachmittag über
> > barfuß zu sein :) ich mag das echt sehr. Barfuß ist cool
> >
>
> Hey Tobias :)
> Barfuß sein ist auch cool und schön. Ich bin am liebsten
> barfuß und fühle mich mit nackten Füßen am wohlsten ^^
> Strümpfe und geschlossene Schuhe ziehe ich total
> mittlerweile total ungern an. Im Büro, zumindest in
> meiner Abteilung, waren wegen der extremen Hitzewelle
> Strümpfe und geschlossene Lederschuhe keine Pflicht mehr.
> Bin fast 6 Wochen im Anzug täglich barfuß in Espandrilles
> zur Arbeit gegangen. War super und perfekt. Hab es sehr
> genossen. Seit dieser Woche sind Strümpfe und
> geschlossene Lederschuhe leider wieder Pflicht. Hab die
> Woche aber trotzdem keine Strümpfe angezogen, sondern hab
> nur Wildlederloafer und die barfuß getragen, einfach kein
> Bock auf Strümpfe gehabt. War auch ok.
> Ich hab früher auch gern Turnschuhe oder Sneaker
> getragen, heute gar nicht mehr, lieber barfuß ^^ hatte am
> Anfang auch Lampenfieber beim barfuß laufen und barfuß
> sein, aber das hat sich gelegt und heute ist es füe mich
> normal geworden barfuß zu sein und nackte Füße zu haben ^
> ich liebe es barfuß zu sein ^^
--
Hey Johannes :)
das ist ja cool, gehst ohne Strümpfe ins Büro obwohl es wieder Pflicht ist *lol* das ist lustig ^^ aber Du machst das richtig so ;) barfuß ist auch viel gesünder für die Füße ;) Bei mir auf der Filiale meiner Ausbildungsbank war der Chef die ganze letzte Woche krank und ich hab jeden Tag auf der Filiale meine Anzugschuhe ausgezogen bin nur auf Strümpfen gegangen. Hab morgens wenn ich zur Arbeit gekommen und an meinem Sitzplatz meine engen Lederschuhe ausgezogen, zu meiner Tasche gestellt und bin den ganzen Tag in Anzug nur auf Strümpfen gegangen :) die ganz letzte Woche lang war ich nur auf Strümpfen :) war echt gut und hat meinen Füßen auch gut. War schön und entspannend :) meine Kollegin am Schalter hat es nicht gestört und meinte nur ich könnte sich leichtere Schuhe tragen wenn ich wollte, hatte aber kein Bock auf Schuhe und wollte lieber auf Strümpfen ohne meine Anzugschuhe sein :) war gut und super. Den ganzen Tag ohne meine engen Anzugschuhe, nur auf Strümpfen am Schalter stehen war kein Problem :)
Aber barfuß zu sein und nackte Füße haben ist  einfach perfekt

> >
> > >
> > >

Hey Max :)
das ist ja echt cool dass Du letzte Woche jeden Tag auf Strümpfen auf der Arbeit in der Filiale rumgelaufen bist :) toll das es deine Kollegen nicht weiter gestört hat. Super.
Hast du zwischendurch mal die Schuhe kurz angezogen oder so?
Haben die Kunden das gesehen das Du im Anzug nur auf Strümpfen warst und keine Schuhe anhattest?
Aber hast Du toll gemacht ;)
Mir geht's ja so ähnlich, ich müsste seit dieser Woche eigentlich wieder Strümpfe und geschlossene Lederschuhe (also Schnürer oder so) im Büro anziehen....Hab nur gar kein Bock drauf :/ vor allem auf Strümpfe hab ich überhaupt keine Lust. Das ist immer so warm und eng wenn man Strümpfe anhat, dann noch geschlossene Lederschuhe an den Füßen, das den ganzen Tag, oh ne, da hatte ich diese Woche gar kein Bock drauf die Woche. Hab deshalb nur Wildlederloafer zum Anzug angezogen. Aber ich hab die Loafer barfuß getragen, das ging. Konnte zwischendurch mal mit den nackten Fersen aus den Schuhen schlüpfen, das ging. Klar die Wildlederloafer sind schon bequem aber fester als die Espandrilles in denen ich die letzt 6 Wochen zur Arbeit bin. Aber lieber so barfuß in Loafer als in Strümpfen und geschlossenen Lederschuhen im Büro... Hab jetzt Feierabend und mir Sandalen angezogen. Hab mir heute morgen welche mitgenommen. Meine Wildlederloafer hab ich im Büro an meinem Arbeitsplatz stehen lassen, mir die schwarzen LederSandalen angezogen (natürlich barfuß) und bin jetzt zu einem privaten Termin, da brauch ich keine geschlossene Schuhe mehr ^^ barfuß ist und bleibt das beste überhaupt :)
Meine Füße bleiben auch das komplette Wochenende über nackt :) ^^
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 08.10.2018 (18:18 Uhr) Jakob
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 09.10.2018 (13:42 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 09.10.2018 (15:57 Uhr) Jakob
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (10:12 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (11:45 Uhr) Jakob
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (15:55 Uhr) Max
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (17:47 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (18:16 Uhr) Max
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 11.10.2018 (14:24 Uhr) Max (der echte)
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 22.10.2018 (12:15 Uhr) Felix
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 23.10.2018 (17:17 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 01.11.2018 (14:53 Uhr) Felix
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 08.11.2018 (18:33 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 11.11.2018 (14:00 Uhr) Jakob
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 16.11.2018 (16:39 Uhr) Felix
 Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 16.02.2019 (16:27 Uhr) Jakob
 Re: Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 18.02.2019 (12:24 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 24.02.2019 (14:07 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 14.03.2019 (14:24 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 18.03.2019 (14:29 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 21.03.2019 (14:53 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 29.03.2019 (16:34 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 31.03.2019 (16:40 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 01.04.2019 (14:14 Uhr) Johannes
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.