plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 BARFUSS
  Suche:
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 08.10.2018 (18:18 Uhr) Jakob
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 09.10.2018 (13:42 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 09.10.2018 (15:57 Uhr) Jakob
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (10:12 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (11:45 Uhr) Jakob
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (15:55 Uhr) Max
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (17:47 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (18:16 Uhr) Max
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 11.10.2018 (14:24 Uhr) Max (der echte)
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 22.10.2018 (12:15 Uhr) Felix
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 23.10.2018 (17:17 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 01.11.2018 (14:53 Uhr) Felix
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 08.11.2018 (18:33 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 11.11.2018 (14:00 Uhr) Jakob
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 16.11.2018 (16:39 Uhr) Felix
 Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 16.02.2019 (16:27 Uhr) Jakob
 Re: Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 18.02.2019 (12:24 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 24.02.2019 (14:07 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 14.03.2019 (14:24 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 18.03.2019 (14:29 Uhr) Johannes
>
> > >
> > >
> > >
> > > Zwei Mädels barfuß in ihren Schuhen!
> > > Welch ein Anblick - unverhofft kommt oft ;-)
> >
> >
> > Ich bin heute den ganzen Tag barfuß ^^ nackte Füße
> > einfach super ^^ bin gestern heim gekommen aus dem Büro,
> > sofort die engen Lederschuhe und die engen  Strümpfe
> > ausgezogen ^^ meine Freundin wollte noch unbedingt ins
> > Restaurant, hab den Anzug vom Büro anbehalten, aber gab
> > mich geweigert nochmsl Strümpfe und geschlossene Schuhe
> > anzuziehen. hab ein paar leichte Wildllederloafer
> > angezogen, barfuß ^^ die sind schön weich das man keine
> > Strümpfe braucht und in die optimal barfuß reinschlüpfen
> > kann ^^ und zum Hemd & Anzug sehen nackte Füße in Loafer
> > auch gut aus ^^ und sitzen dazu noch schön locker an den
> > Füßen ^^ bin unterm Tisch mit den nackten Fersen auch mal
> > kurz aus den Schuhen geschlüpft , echt super wenn man
> > barfuß in den Schuhen ist ^^ Hauptsache keine Strümpfe
> > und das die Füße nackt sind ^^ ich bleib heute barfuß ^^
>
>
>
> Hätt nur noch gefehlt, dass sie auch barfuß ist ;-)
> Mag sie auch gern barfuß laufen?


Hi,
jaaaa das wäre toll und ein echter Traum gewesen, aber die hat lieber Strumpfhose zu ihren Pumps getragen. war aber trotzdem sehr schön der Abend.
Ne meine Freundin ist leider nicht so gerne barfuß wie ich. Sie trägt viel lieber Strümpfe und Socken, besonders im Herbst/Winter, nur im Sommer ist sie ab und zu barfuß... :( sie mag barfuß sein und barfuß laufen nicht so gerne.
Wenn ich im Büro zum Anzug den ganzen Tag über lange Strümpfe und geschlossene Lederschuhe trage, möchte ich nach Feierabend so schnell wie möglich meine Strümpfe ausziehen :) ^^ barfuß sein, keine Strümpfe  und keine geschlossenen Schuhe mehr tragen. Zuhause laufe ich nur mit nackten Füßen rum, sie findet das irgendwie komisch, aber gut ist halt so. Als wir die Tage abends essen waren, (ich hatte zuhause schon meine Schuhe und Strümpfe ausgezogen, war barfuß) wollte meine Freundin, dass ich wieder Strümpfe und geschlossene Schuhe anziehe, sie findet das würde besser aussehen zum Anzug den ich noch anhatte, aber ich hab mich echt geweigert nochmal Strümpfe und geschlossene Schuhe anzuziehen. Bin barfuß in ein Paar leichte Wildlederloafer geschlüpft, die schön locker an den Füßen sitzen und die man prima barfuß tragen kann ^^ sie fand das nicht so lustig, wollte das ich zumindest Strümpfe zu den Slippern trage, aber ich bin barfuß geblieben ^^ ich liebe es barfuß zu sein und nackte Füße haben ^^ ist mir egal ob meine Freundin das mag oder nicht ^^ barfuß ist und bleibt das beste überhaupt ^^
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 21.03.2019 (14:53 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 29.03.2019 (16:34 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 31.03.2019 (16:40 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 01.04.2019 (14:14 Uhr) Johannes
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.