plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 BARFUSS
  Suche:
 Barfuß im März 30.03.2019 (14:19 Uhr) Tobias
 Re: Barfuß im Frühjahr 31.03.2019 (08:37 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß im Frühjahr 31.03.2019 (16:50 Uhr) Tobias
 Re: Barfuß im Frühjahr 31.03.2019 (17:20 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß im Frühjahr 01.04.2019 (15:56 Uhr) Tobias
 Re: Barfuß im Frühjahr 02.04.2019 (06:25 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß im Frühjahr 02.04.2019 (16:03 Uhr) Tobias
 Re: Barfuß im Frühjahr 02.04.2019 (16:55 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß im Frühjahr 03.04.2019 (12:27 Uhr) Tobias
 Re: Barfuß im Frühjahr 03.04.2019 (18:13 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß im Frühjahr 05.04.2019 (17:35 Uhr) Tobias
> > >
> > >
> > >
> > >
> > > Heyho!
> > >
> > > Daumen hoch und Hut ab!
> > > Als einziger barfuß in Sandalen zur Schule, das ist schon
> > > mutig.
> > > Keine Sprüche von den Anderen? Oder stehst du da drüber?
> > > Ich stimme dir jedenfalls zu; barfuß in Sandalen ist viel
> > > zu geil, um es zu lassen. Immer ein schönes Gefühl, da
> > > mit nackten Füßen reinzugehen, oder siehst du das anders?
> > > Willst du denn im Sommer auch ganz barfuß hin oder wär
> > > das zu viel des Guten?
> > > Wie halten es die Mädels bei euch? Was fürs Auge dabei?
> > > ;-)
> >
> > Hey :)
> > ja danke ;) mir war es egal was andere dazu denken oder
> > sagen wenn ich jetzt barfuß in Sandalen in die Schule
> > komme ^^ gesagt hat die letzten beiden Tage keiner was,
> > die meisten haben nur etwas komisch geschaut, das ich mit
> > nackten Füßen in Sandalen gekommen bin, aber es war mir
> > total egal. bin froh, dass ich gestern und vorgestern
> > barfuß in Sandalen in die Schule gegangen bin, war so
> > schön warm :) heute sind wetterbedingt wg. Regen  wieder
> > Socken und geschlossene Sportschuhe angesagt :(  na ja,
> > ist ok wenn's nicht so warm ist, aber barfuß sein und
> > nackte Füße sind mir echt lieber ^^ Sobald es wieder
> > wärmer wird gehe ich in Sandalen in die Schule ^^
> > Ja ich steh mittlerweile drüber, wenn einer was sagen
> > würde, wenn ich mit nackten Füßen in Sandalen oder Flip
> > Flops rumlaufe ^^ macht mir nichts mehr aus ^^ war nicht
> > immer so...im letzten Sommer wo es wochenlang so extrem
> > heiß war, hätte ich echt so gerne barfuß Sandalen
> > getragen, hab mich aber einfach nicht getraut öffentlich
> > mit nackten Füßen in Sandalen oder Flip Flops
> > rumzulaufen..hab trotz der extrem Hitze noch täglich
> > Strümpfe und geschlossene Sportschuhe angezogen, obwohl
> > es mir viel zu warm war und meine Füße eingegangen sind.
> > ne mach ich nicht mehr mit, meine Füße haben im letzten
> > Sommer genug gelitten sag ich mir ^^ diesen Sommer gibt's
> > viel barfuß bei mir ^^
>
>
>
> So ist's recht! Barfuß wann immer es geht, nackte Füße so
> oft wie möglich. Das ist so unglaublich schön. Keiner,
> der nicht denkt und fühlt wie wir, wird es je verstehen.
> Ich bin tagtäglich barfuß - zu Hause. Einfach nur schön,
> dort nackte Füße zu haben.


Hey :)
zu Hause bin ich auch immer barfuß ^^ auch bei meinen engen Freunden zuhause bin ich barfuß; Schuhe und Strümpfe bei denen auszuziehen ist zum Glück für mich ganz normal geworden ^^ die wundern sich zwar etwas darüber, dass ich auch im Winter barfuß in der Wohnung bin, aber sagen nichts groß, aber ist mir lieber so, lieber barfuß zuhause und im Notfall die Heizung etwas höher einstellen, als Socken tragen. Möchte lieber barfuß sein, ist einfach besser, relaxter und angenehmer so ^^ hab seit dem letzten Sommer beim Bock mehr dauernd Strümpfe zu tragen...möchte mich auch dran gewöhnen mehr barfuß zu sein, auch zu Hause, so das es ganz normal wird nur noch barfuß zu sein und nackte Füße haben ^^ lieber mehr Zeit in die tägliche Fußpflege investieren, ich achte penibel darauf das meine Füße top gepflegt sind und dann ist barfuß sein vor anderen auch kein Problem ^^ besser so als nicht mehr dauernd Strümpfe zu tragen, das mag ich nicht mehr. Meine armen Füßen haben im letzten Sommer genug gelitten als ich trotz der Rekordhitze noch täglich Strümpfe und geschlossene Sportschuhe angezogen hab.
na ja ich bin seit ich aus der Schule heimgekommen bin, barfuß ^^ und bleibe über's Wochenende auch barfuß ^^ höchstens ganz kurze Sneakersocken und leichte Schuhe draußen, aber sonst nur barfuß und nackte Füße ^^
 Re: Barfuß im Frühjahr 05.04.2019 (18:00 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß im Frühjahr 06.04.2019 (14:43 Uhr) Tobias
 Re: Barfuß im Frühjahr 06.04.2019 (16:57 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß im Frühjahr 13.04.2019 (14:36 Uhr) Tobias
 Re: Barfuß im Frühjahr 14.04.2019 (14:37 Uhr) Johannes
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.