plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Rund um Sri Lanka: Meinungen Austausch Berichte Informationen
  Suche:
 Rundreise und Ayurveda 08.09.2011 (23:58 Uhr) Monika
Hallo. Ich fliege (Allein) am 30 Januar 2012 nach Sri Lanka und Rückreise ist am 27.Februar. Gerne würde ich in dieser Zeit eine Rundreise von ca. 7-8 Tage machen und anschließend eine Ayurveda-Kur. Da aber mein finanzielles Buget keine großen Spielräume zulassen, suche ich Anbieter, die für die "schmalle Tasche" Angebote anbieten. Meistens verdient ja der Reiseveranstalter das meiste an den gebuchten Reisen. Vielleicht geht es ja auch "privat".
 Re: Rundreise und Ayurveda 30.09.2011 (00:42 Uhr) Manuela Meyer
Hallo Monika,
war im August diesen Jahres in Sri-Lanka.
Schau mal bei http://www.ayurveda-vitavision.de/.
Vita Vision bietet Ayurveda Kuren auch ganz günstig an.
Zum Beispiel im Niroga Resort.
LG Manuela
 Re: Rundreise und Ayurveda 04.10.2011 (17:19 Uhr) Jeanne Krog
Hallo Monika,

falls Du hier nicht genügend Antworten erhältst, kannst Du ja auch hier mal anfragen
http://www.ayurveda-portal.de/ayurveda-community/ayurveda-forum.html
in dem Forum geht's halt gezielt um Ayurvedafragen und -antworten.

Viel Erfolg,
Jeanne
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.