plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

92 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 staubsaugen
  Suche:
 OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (17:13 Uhr) Jacqueline
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (19:00 Uhr) the vacuummaster
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (19:18 Uhr) Jacqueline
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (19:40 Uhr) Anna-Lena
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (19:54 Uhr) the vacuummaster
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (20:34 Uhr) Jacqueline
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (21:21 Uhr) the vacuummaster
 Re: OMG wie Peinlich ... 07.01.2018 (16:20 Uhr) Sim_on
> > > Ich gebe Anna-Lena auf jeden Fall recht. Ich glaube sowas
> > > haben schon viele gemacht. Pass trotzdem auf nicht das es
> > > zur Gewohnheit wird.
> >
> > Also ich bin da vielleicht etwas zu Tolerant, aber ich
> > stehe eigentlich auf dem Standpunkt, das wenn er damit
> > glücklich sein sollte, dann ist es mir egal wie oder
> > womit er es sich macht.
> >
> > Warum sollte es denn bitte schlimm sein wenn es für ihn
> > Gewohnheit würde?
>
> Was wäre wenn er verlangt das du es auch machst.
> Es ist ungewohnt so dann zu saugen wenn Sperma dran klebt

Hallo Jacqueline,

ich finde dich eine tolle Mutter. Zu tolerant finde ich dich auf keinen Fall, ich hätte mir solche Toleranz damals gewünscht bei meinen Eltern sowie ein Fehlen von Spott bei meiner Familie (obwohl ich nicht weiß, ob meine Mama da auch dazu gehörte zu denen, die spotten), denn ich trieb noch anderes mit dem Sauger. Bleib so wie du bist, das ist meine Meinung dazu.
Die SB mit dem Sauger habe ich mit 11-13 Jahren damals ausprobiert, ich hatte mir schon vor Jahren zum Schulanfang einen eigenen Staubsauger gewünscht. Meine Mutter erwischte mich, man riet mir ab, es zu tun, es sei gefährlich. Dem kann ich nicht zustimmen, denn ich habe heute als fast 24 Jahre alter junger Mann es noch einige Male mehr gemacht, habe meinen privaten Sauger (einen neuen mit größerem Saugrohr) privat durchgeboxt.
Und selbst wenn ich erneut Spot von meiner Familie bekäme, es ist mir egal. Ich mache mein Ding und genau das sollte dein Sohn auch machen. Wenn er sich mit dem Sauger wohl fühlt, was ich sehr gut nachvollziehen kann, lass ihn das machen, das wäre mein Vorschlag.

Die Bedenken von "the vacuummaster" kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Sperma an dem Saugrohr klebt kann man es abwischen und ich hab es damals nicht nur mit meinem Sauger getrieben sondern auch mit dem Familiensauger, der nachdem meine Eltern das herausbekamen bzw. ich es ihnen gestanden hatte noch einige Zeit weiterbenutzt wurde.

Ich stimme Anna-Lena zu, auch wenn ich ihre Aussage zu Alternativen nur bedingt teile. Klar kannst du ihm Alternativen aufzeigen, aber die gibt es für mich zum Sauger nicht wirklich. Wichtig wäre aber, wie sie ganz richtig sagt, die Mutter darauf hinzuweisen, dass das unter euch bleiben muss. Nicht dass dein Sohn irgendwann zum Gespött in der Öffentlichkeit wird. Denn obwohl es sehr angenehm ist und ich ihn sehr gut verstehen kann, so ist die gesellschaftliche Meinung dazu noch immer etwas "zurückgeblieben" und Hohn möchtest du deinem Sohn und er sich selbst sicherlich ersparen.

VG Simon



 Re: OMG wie Peinlich ... 08.01.2018 (08:03 Uhr) Jacqueline
 @Jacqueline 08.01.2018 (11:22 Uhr) Sim_on
 Re: OMG wie Peinlich ... 08.01.2018 (11:09 Uhr) Swantje
 @Swantje 08.01.2018 (11:34 Uhr) Sim_on
 Re: @Swantje 08.01.2018 (16:27 Uhr) Swantje
 Re: @Swantje 08.01.2018 (18:30 Uhr) Sim_on
 Re: @Swantje 09.01.2018 (11:09 Uhr) Swantje
 Re: @Swantje 09.01.2018 (17:10 Uhr) Sim_on
 Re: @Swantje 09.01.2018 (19:37 Uhr) Vaclove (Chris)
 @Chris 10.01.2018 (21:34 Uhr) Sim_on
 Re: @Chris 13.01.2018 (07:44 Uhr) the vacuummaster
 Re: OMG wie Peinlich ... 04.02.2018 (03:29 Uhr) Beatrice
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.02.2018 (20:16 Uhr) Sim_on
 Re: OMG wie Peinlich ... 12.02.2018 (08:54 Uhr) Beatrice
 Re: OMG wie Peinlich ... 12.02.2018 (16:31 Uhr) Sim_on
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.