plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 staubsaugen
  Suche:
 OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (17:13 Uhr) Jacqueline
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (19:00 Uhr) the vacuummaster
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (19:18 Uhr) Jacqueline
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (19:40 Uhr) Anna-Lena
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (19:54 Uhr) the vacuummaster
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (20:34 Uhr) Jacqueline
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (21:21 Uhr) the vacuummaster
 Re: OMG wie Peinlich ... 07.01.2018 (16:20 Uhr) Sim_on
 Re: OMG wie Peinlich ... 08.01.2018 (08:03 Uhr) Jacqueline
 @Jacqueline 08.01.2018 (11:22 Uhr) Sim_on
 Re: OMG wie Peinlich ... 08.01.2018 (11:09 Uhr) Swantje
 @Swantje 08.01.2018 (11:34 Uhr) Sim_on
> Hallo Simon, Du hast ja anscheiden schon etwas Erfahrung
> damit. Hast Du für mich als Mutter einen Tip, worauf ich
> bei meinem Kleinen achten sollte, wenn ich ihm das Thema
> evtl. auch mal nahe bringen möchte. Worauf sollte ich
> bzw. er achten? Wie könnte ich ihn dafür begeistern bzw.
> die Angst nehmen? Ich finde die Vorstellung durchaus sehr
> reizvoll und gar nicht unhygienisch, schließlich gibt es
> dann ja keine schmutzigen Taschentücher oder so etwas.
>
> Geht so was denn auch bei uns Frauen bzw. Mädchen?
>
> Gruß
> Swantje

Hallo Swantje,

wichtig ist, dass dein Kleiner schon im Alter sein muss, in dem er einen Orgasmus haben kann.
Deshalb würde ich noch nicht anfangen, ihm das Thema näher zu bringen, d.h. mal an seinem besten Stück mit dem Sauger zu saugen, wenn das noch nichts bringt.

Sobald er im geschlechtsreifen Alter ist, d.h. sobald er einen Orgasmus bekommen kann, empfehle ich Dir, ihn z.B. beim Entkleiden abends mal sanft auf das Bett zu setzen oder zu stubsen, vielleicht mit dem Saugrohr, das bleibt dir überlassen. Dann saugst du an seinem besten Stück. Es sollte sich zeitnah eine Erektion bilden und deinem Kleinen sollte die Erregung anzumerken sein. Passiert eins von beiden nicht, lass es besser, denn das ist dann nichts für deinen Kleinen bzw. du entscheidest dich, ihm das später zu empfehlen und es ihn noch mal selbst probieren zu lassen. Natürlich musst du dir der Bedingung dafür dass das funktioniert, sicher sein.

Seinen Orgasmus erkennst du leicht am rhythmischen Zucken seines Glieds mehrmals hintereinander im Saugrohr, denn dann schießt er gerade seinen Samen in deinen Sauger. Lass ihn dabei an, denn damit säuberst du sein Glied noch. Das Saugrohr würde ich, wenn es irgendwann zu sehr riecht, mal mit Wasser ausspülen und dann trocknen lassen. Wichtig ist, dass es auf jeden Fall vollkommen trocken ist, wenn du es wieder an deinen Sauger anschließt.

Pochen ist ein gutes Zeichen bei deinem Sohnemann, wenn du das siehst, während du ihn saugst. Mal abgesehen von der Erektion, die zu sehen sein muss.

Natürlich geht eine SB mit dem Sauger auch bei "Frau". Dabei gehst du mit deinem Sauger an die Punkte deiner Vulva, an denen du mit den Fingern auch Erregung spüren würdest. Manche Frauen, das habe ich ich gebe es zu, in einem Video auf einer 18+ Seite gesehen, gehen sogar so weit, dass sie das Saugrohr in ihre Vagina einführen.
Darum beneide ich euch Frauen. Das muss sicher sehr erregend sein, sich innen saugen zu lassen und hygienisch sehe ich da kein Problem. Wenn Frau sich doch Sorgen macht, dass es ein Problem sein könnte, würde ich eine Desinfektion mit einem Desinfektionstuch oder Spray empfehlen.

VG Simon
 Re: @Swantje 08.01.2018 (16:27 Uhr) Swantje
 Re: @Swantje 08.01.2018 (18:30 Uhr) Sim_on
 Re: @Swantje 09.01.2018 (11:09 Uhr) Swantje
 Re: @Swantje 09.01.2018 (17:10 Uhr) Sim_on
 Re: @Swantje 09.01.2018 (19:37 Uhr) Vaclove (Chris)
 @Chris 10.01.2018 (21:34 Uhr) Sim_on
 Re: @Chris 13.01.2018 (07:44 Uhr) the vacuummaster
 Re: OMG wie Peinlich ... 04.02.2018 (03:29 Uhr) Beatrice
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.02.2018 (20:16 Uhr) Sim_on
 Re: OMG wie Peinlich ... 12.02.2018 (08:54 Uhr) Beatrice
 Re: OMG wie Peinlich ... 12.02.2018 (16:31 Uhr) Sim_on
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.