plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 staubsaugen
  Suche:
 OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (17:13 Uhr) Jacqueline
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (19:00 Uhr) the vacuummaster
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (19:18 Uhr) Jacqueline
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (19:40 Uhr) Anna-Lena
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (19:54 Uhr) the vacuummaster
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (20:34 Uhr) Jacqueline
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.01.2018 (21:21 Uhr) the vacuummaster
 Re: OMG wie Peinlich ... 07.01.2018 (16:20 Uhr) Sim_on
 Re: OMG wie Peinlich ... 08.01.2018 (08:03 Uhr) Jacqueline
 @Jacqueline 08.01.2018 (11:22 Uhr) Sim_on
 Re: OMG wie Peinlich ... 08.01.2018 (11:09 Uhr) Swantje
 @Swantje 08.01.2018 (11:34 Uhr) Sim_on
 Re: @Swantje 08.01.2018 (16:27 Uhr) Swantje
 Re: @Swantje 08.01.2018 (18:30 Uhr) Sim_on
> Danke Simon für diese Ausführliche Antwort.
>
> Er hatte schon einige "Feuchte Träume" und wenn sich
> diese vermeiden lassen würden, wäre das natürlich Klasse.
>
> Bisher habe ich versucht ihm bzw. auch schon bei seiner
> Schwester, ihnen die üblichen Möglichkeiten zu zeigen. So
> zum Beispiel den Duschkopf oder eben sich selber
> streicheln. Die beiden haben auch ein super Verhältnis
> unter Geschwistern. Ich werde mal mit seiner "Großen"
> Schwester reden und es erst einmal mit ihr probieren.
> Evtl. kann sie es ja dann ihrem Bruderherz schmackhaft
> machen.
>
> Ich als Mutter möchte mich da nicht so aufdrängen, wenn
> er es für sich entdeckt, dann werde ich das voll und ganz
> unterstützen.
>
> Ich denke es wird wieder Mal Zeit für eine Runde
> "Wahrheit oder Plicht" mit den Kindern zu spielen ...

Sehr gerne, Swantje.
Es erst mal deiner "Großen" zu zeigen, finde ich gut. Auch wenn ich raushöre, dass sie vielleicht gar nicht die große Schwester ist.
Deinem Sohn würde ich es einfach mal unverblümt empfehlen. Selbst wenn er dich dann für verrückt erklärt, so eine Empfehlung bleibt in Erinnerung und irgendwann wird er sicher neugierig und probiert es mit deinem Vorwerk aus.
Die Neuen von Vorwerk sind ja keine "Upright" Staubsauger ohne Rohr sondern die haben schon Schlauch und Rohr. Somit besteht für deinen Sohn auch keine Gefahr einer Verletzung. Ich habe mit alten Vorwerk nur mit Rollen und stehend, ohne Schlauch schon von bösen Verletzungen gehört, als das beste Stück in den Rotor des Motors kam.
Solange es kein solcher ist, besteht keine Gefahr für deinen Sohn.
Ich persönlich nutze einen Lux D1 Royal, wenn ich mich nicht irre. Ein Freund passte mir die Öffnung an, sodass ich einen 50 mm Ø nutze.
Der Freund hat unter "Chris5" auch hier in diesem Forum kommentiert. Würde gerne was zu ihm erzählen, aber das ist sein Ding und ich möchte mich da nicht einmischen, auch wenn er sicherlich einiges zu berichten hätte...

Was ich absolut klasse finde ist, dass du deinen Sohn voll und ganz unterstützt, wenn er das Saugen für sich entdeckt. Ich hätte mir eine solche Unterstützung gewünscht.
Großes Lob, aber ich weiß nicht, ob das nicht ein bisschen lächerlich klingt, schließlich stehe ich ja aufs Saugen.

"Wahrheit oder Pflicht" - lässt mich schmunzeln, aber als Möglichkeit sich mit dem Sauger befriedigen lassen zu müssen, sicher keine schlechte Idee.
 Re: @Swantje 09.01.2018 (11:09 Uhr) Swantje
 Re: @Swantje 09.01.2018 (17:10 Uhr) Sim_on
 Re: @Swantje 09.01.2018 (19:37 Uhr) Vaclove (Chris)
 @Chris 10.01.2018 (21:34 Uhr) Sim_on
 Re: @Chris 13.01.2018 (07:44 Uhr) the vacuummaster
 Re: OMG wie Peinlich ... 04.02.2018 (03:29 Uhr) Beatrice
 Re: OMG wie Peinlich ... 06.02.2018 (20:16 Uhr) Sim_on
 Re: OMG wie Peinlich ... 12.02.2018 (08:54 Uhr) Beatrice
 Re: OMG wie Peinlich ... 12.02.2018 (16:31 Uhr) Sim_on
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.