plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Unser Diskussionsforum
  Suche:
 Ideen für Homepage 15.12.2000 (08:54 Uhr) Reinhard
Hallo Lü!
Die neue Schrift dicker und weniger verschnörckselt macht das ganze leichter lesbar. Ich verwende für normale Schrift Arial und für Überschriften Comic Sans..
Die bewegten Figuren sind lustig, super wäre es, wenn sich noch unsere Tracht anhätten. Vielleicht kann da Krümel helfen.
unter unsere Gruppen ist so eine technische Tabelle, die sollten wir vielleicht etwas auflösen.
Wir sollten Links mit den Streitwiesner austauschen.
Gut Pfad
 Re: Ideen für Homepage 15.12.2000 (12:45 Uhr)
Hi Reini!

An sich möchte ich über die ganze Homepage einen anderen Schrifttyp "ziehen". Was hältst Du von Arial roundet bold?

Figuren mit Tracht wären wirklich der Überwahnsinn. Werd mal Krümel fragen, ob er da was checken kann.

Das mit der tabelle sollten wir auch hinkriegen.

Links von den Streitwiesenern habe ich nicht. Kannst Du mir welche zukommen lassen?

Auf bald
 Re: Ideen für Homepage 15.12.2000 (22:18 Uhr) Reinhard
> Hi
> Reini!
> An sich möchte ich über die ganze Homepage einen anderen Schrifttyp "ziehen".
> Was hältst Du von Arial roundet bold?
> Figuren mit Tracht wären wirklich der Überwahnsinn. Werd mal Krümel fragen, ob
> er da was checken
> kann.
> Das mit der tabelle sollten wir auch
> hinkriegen.
> Links von den Streitwiesenern habe ich nicht. Kannst Du mir welche zukommen
> lassen?
> Auf
> bald
> LÜ
Wende Dich an unseren Stefan, am besten am Wochenende am Weihnachtslager, er hat die Seite gemacht
Reinhard
 Re: Ideen für Homepage 15.12.2000 (22:37 Uhr)
Hi Reinhard!

Supi, bist zu Hause ja schon online!!! Das mitn Wochenende wird wohl nichts werden. Bitte besorge und die Streitwiesen URL.
Danke.

PS: Melde Dich in diesem Forum als User an. Das hat den Vorteil, daß Du, wenn es Antworten auf deine Einträge gibt, per Mail verständigt wirst. Weiters bitte den "alten" text aus der Eingabebox immer löschen. Da werden die beiträge sonst so lange.

Cu

0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.