plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Kopftuch Fetisch-Hijab-Türkisch
  Suche:
 Türkinnen mit Satin-Kopftuch 15.01.2008 (19:34 Uhr) Frauenhalstuchträgerschwein
 Re: Türkinnen mit Satin-Kopftuch 18.01.2008 (13:15 Uhr) McFrau
> Ich finde hübsche Türkinnen mit Satinkopftüchern
> übereregend geil. Wie sie auf der Stasse glänzen und
> flattern, macht mich verrückt, weshalb ich mir auch schon
> mehrere Hijab Satin Kopftücher gekauft habe. Ich trage
> sie manchmal beim Biken genau wie eine Türkin, oder im
> Winter wie ein Palästinenser Tuch um den Hals, so wie die
> ganzen Kiddies gerade damit rumlaufen.
>
> Ich bin gegen das Kopftuchverbot. Warum sollen türkische
> Lehrerinnen nicht solche schönen und für viele errenden
> Kopftücher tragen dürfen?-Was kommt als nächstes? Ein
> Verbot für Kerle, die  mit Röcken öffentlich nicht
> rumlaufen dürfen, ohne eingesperrt zu werden?
>
> Was sagen die Türkinnen zu ihren schönen
> Satinkopftüchern?
>
> Schreibt bitte Eure Meinungen, Lieblingsfarben und
> Tragemethoden hier ins Forum.
>
> Bis dann...
Ich bin ja jetzt auch auf den Geschmack gekommen!vAm liebsten habe ich HAlstücher aus hyperglänzendem Polyestersatin.Farbe rosa. Typische Frauenfarbe halt. :-)))) Hihi!!! Röcke, Stiefel und sonstige feminine taillierte Sachen dürfen halt NUR FRAUEN tragen. Hihi!!! So ist die Gesellschaft halt. Gut so! Hihi!!!! :-)=))))) Ich bin für ein Gesetz wo das drinsteht.
 Türkinnen mit Latexkleid und Satin Hijab 28.11.2009 (06:56 Uhr) ScheissTransvestitenschwein
 Türkinnen mit Latexkleid und Satin Hijab 30.11.2009 (06:52 Uhr) Alisha
 Re: Türkinnen mit Latexkleid und Satin Hijab 25.03.2010 (00:00 Uhr) Ashestoashes
 Re: Türkinnen mit Latexkleid und Satin Hijab 25.03.2010 (00:00 Uhr) Ashestoashes
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.