plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Kopftuch Fetisch-Hijab-Türkisch
  Suche:
 Türkinnen mit Satin-Kopftuch 15.01.2008 (19:34 Uhr) Frauenhalstuchträgerschwein
 Re: Türkinnen mit Satin-Kopftuch 18.01.2008 (13:15 Uhr) McFrau
 Türkinnen mit Latexkleid und Satin Hijab 28.11.2009 (06:56 Uhr) ScheissTransvestitenschwein
> Hallo,
> wow, das ist ja klasse, das es hier so ein Forum gibt.
> Ich finde die glänzenden türkischen Kopftuchfrauen in
> Deutschöand einfach nur hinreissend.
> Absolut geil. Sie sehen so würdevoll, sittsam, prüde,
> temperamentvoll und feminin aus.
> Was gibt es bitte erotischeres???
> Hab auch mehrere glänzende Satin-Kopftücher. Auf türkisch
> heissen die übrigens "Esarp" oder
> "türban".
> Bin auch gegen das Kopftuchverbot...
> Wer weiss...vielleicht erobern die Kopftücher bald ganz
> Europa. Auch Christinnen können ja Kopftücher tragen. Ich
> sage voraus, das dies bald kommen wird. Westliche Frauen
> werden auch die Vorzüge des Kopftuches erkennen. Dann
> wird es noch mehr geile glänzende Kopftücher geben...
> mmmmmhhh schööön :)
>
>
>
>
>
>
>
>
>
Hallo, ich bin ein absoluter Freak, wenn es um diese hochglänzenden Satin Kopftücher geht. Ich selber trage auch Latexkleider und Frauenstiefel. Ich besitze ca. 20 rosane eingepackte und 4 ausgepackte ROSANE!!! Satin Flatter-Hijabs. Wenn ich eine Türkin am helligten Tag ganz selbstverständlich mit einem solchen verboten hochglänzenden, rosanen Satin Hijab sehe, werde ich richtig wütend und erregt.  Wie geil dieses glänzende, rosane Satin Hijab im Wind flattert und glänzt. Ich gehe dann meistens sofort mit einem rosanen Satin Hijab raus. ich binde es mir um meinen Hals und die langen Satintuchzipfel lasse ich über meiner Schulter liegend flattern. Was glaubt ihr, wievile Türkinnen mich schon ausgelacht haben, deswegen? Es fielen Worte wie "Ihhhhh", "das ist ein türkisches Kopftuch du scheiss Transvestitenschwein" oder "auch noch in rosa, hehehe, wie abartig", oder "Ihhh, guckt mal, was der trägt". Ich finde es sehr erregend, wenn mich Girls deswegen auslachen und abartig finden. Ich finde es vollkommen richtig, daß nur Damen/Girls/Frauen solche rosanen hochglänzenden Satin Flatterkopftücher tragen dürfen. Daran darf sich auch nichts ändern:

Glänzende Satin Hijabs sind und bleiben den Damen vorbehalten. Ich würde es sogar sehr geil finden, wenn man als Kerl für Satin Kopftücher/Halstücher tragen, in der Öffentlichkeit, eine OWI Anzeige bekommen würde. Genauso, wenn man als Kerl mit Kleidern, Röcken und Frauenstiefeln oder Pumps auf der Strasse rumläuft. Sowas muss demnächst defenitiv als abartige Störung der öffentlichen Homogenität geahndet werden.

Frauen gehören in Frauensachen
Männer gehören in Männersachen
und scheiss Transvestitenschweine, wie ich, gehören von gestiefelten Latex Maids Minikleid Ludern zusammen mit Hausmüll in den Müllpresswagen geschüttet und ausgerottet, denn damals wären wir scheiss Frauenkleider tragenden Transvestitenschweine auf dem Scheiterhaufen gelandet. Deswegen sollte es jungen Girls erlaubt werden, sich freche Latex Maids Minikleider anzuziehen, freche Latex Maids Flatterschürzen umzubinden, freche weisse Bandana Kopftücher umzubinden und in fette, schwarze Plateau Schaftstiefel zu steigen, um uns scheiss Frauenkleider tragenden Kinderschreck Missgeburten einfach zusammen mit Hausmüll in den Müllpresswagen zu schütten und in die Hausmüllverbrennungsanlage zu schmeissen.

Ich stelle mir vor, wie ich in der vollen Hausmülltonne liege und von drei Latex Maids Girls lachend an den Müllpresswagen geschoben werde...eine bildhübsche, junge Türkin kommt lachend angerannt. Sie trägt ein rosanes, leuchtendes, wild flatterndes Satin Hijab, ein rosanes Feinlatex Minikleid und fette, weisse Plateau Lack Schaftstiefel. In ihrer Hand hält sie einen vollen, glibberigen Hausmüllbeutel, voll mit vollgekackten Babywindeln und lauwarmen, teils flüssigen Essensresten. Sie stopft ihn mir fies grinsend auf meinen Kopf und schreit: "Jaaaa, rein mit dir in den Müllpresswagen du beschissenes Transvestsitenschwein. Scheiss Kleidträger, iiiihhhhhh ein Satin Hijab Trägerschwein, ihhhh. Presst sie tot die scheiss Missgeburt, meine Kinder sollen ohne diese scheiss Fickfehler aufwachsen. Jaaa, rottet sie zusammen mit Hausmüll, aus diese ekelhaften Frauenkleider tragenden Transvestitendreckschweine". Sie rotzt noch einmal ganz gezielt auf ihren Hausmüllbeutel drauf...

...die Latex Maids Girls fackeln deshalb auch garnicht lange und schieben mich Latex Maids Schürzen flatternd an den Müllpresswagen, während die gestiefelte Latexkleid- und Satin Hijab Türkin lachend daneben steht:"Jaaaaahh, in den Müllpresswagen rein, du scheiss Transvestitenschwein, scheiss Kleidträgerschwein, verrecke, hehehe".

Ein Latex Maids Girl zieht mit ihren sündigen French Nails den Hydraulikhebel und ich scheiss Transvestitenschwein fliege in hohem Bogen dort rein, wo Frauenkleider tragende Missgeburten reingehören: Zusammen mit vollgekackten Babywindeln und Essensresten in den Müllpresswagen. Lagsam werde ich mit Massen an Hausmüllbeuteln zusammengepresst und eine laut lachende saugeil aussehende Latexkleid und Satin Hijab Türkin steht lachend daneben...


Genso so sollten wir scheiss Transvestitenschweine und eben auch abartigen Satin Hijab Träger ausgerottet werden. Von gestiefelten Latex Maids Hausmüll- und Transvestitenschweine-Plattpressludern.

 Türkinnen mit Latexkleid und Satin Hijab 30.11.2009 (06:52 Uhr) Alisha
 Re: Türkinnen mit Latexkleid und Satin Hijab 25.03.2010 (00:00 Uhr) Ashestoashes
 Re: Türkinnen mit Latexkleid und Satin Hijab 25.03.2010 (00:00 Uhr) Ashestoashes
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.