plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satinblusenträgerschweine
  Suche:
 Satinblusenträger sind ekelhaft 27.01.2008 (16:56 Uhr) Nancy
Ja diese 80er Satinblusen die bei uns Mädels unter den Pullies herausgezogen so herrlich glänzend flatterten loool. Die kenne ich auch noch. Nein. 3 davon habe ich noch. Eine weiße, eine  pinke und eine gelbe. Klar durfte damit die Jungs nicht rumlaufen. Ich habe aber eigentlich auch nie einen Jungen mit so einer langen Satinbluse gesehen. Kann ja nur ekelhaft aussehen. Eine Mädchensatinbluse vom Jungen getragen, iiiiihhhhhhhhhhhh n Satinblusenträger????? buuaaa. Oder ich habe keine damit gesehen, weil diese paar abartigen Schweine sofort von anderen frechen Satinflatterbulsen tragenden Mädels in den nächsten Müllcontainer geworfen wurden :-))) Wie der da oben. Die Geschichte finde ich echt amüsant. Hätte ich genauso gemacht. Ein Junge der so pervers ist und mit einer rosanen langen Satinbluse mit weißen Punkten drauf rumläuft gehört bestimmt in den Müllwagen. Aber auf jeden Fall.

Bleibt mir nur zu sagen: Satinblusenträger finde ich krank und abartig, denn die dürfen nur Frauen tragen.
 Re: Satinblusenträger sind ekelhaft 27.01.2008 (19:17 Uhr) Theresa
 Re: Satinblusenträger sind ekelhaft 27.01.2008 (19:37 Uhr) sweetrussiangirl
 Re: Satinblusenträger sind ekelhaft 27.01.2008 (20:49 Uhr) Nadja
 Re: Satinblusenträger sind ekelhaft 08.05.2019 (09:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Satinblusenträger sind ekelhaft 08.05.2019 (09:37 Uhr) Sven68
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.