plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Shoeplay überall und Spass daran!Öffters mal die lockeren Schuhe verlieren, und das andere heimlich damit spielen!
  Suche:
 Tolles shoe-play Erlebnis 24.09.2013 (15:43 Uhr) Martin
Hallo allerseits,

ich war heute zum Mittagessen im Restaurant.
Am Nachbartisch namen 3 Mädels Platz. Eine von ihnen schlüpfte sofort aus einem ihrer Schuhe und begann mit ihm zu spielen.
Sie trug rote Ballis und dazu ziemlich dunkle Nylons ; außerdem konnte ich sehen , dass sie leuchtend rot lackierte Fußnägel hatte.
Das ganze Schauspiel war so geil, dass ich dabei eine dicke Hose bekam.
Meine Frage an alleMädels in diesem Forum:warum spielen  eigentlich so viele Frauen leidenschaftlich gerne mit ihren Schuhen?
Macht ihr das um Kerle anzubaggern oder hat es andere Gründe?
Was ich übrigens auch total geil finde , ist, wenn Mädels einen Schuh an den Zehen baumeln lassen.
Wer weitere Beobachtungen in dieser Richtung gemacht hat, soll dies doch auch posten!

Martin
 Re: Tolles shoe-play Erlebnis 12.10.2013 (16:15 Uhr) Mike
Hallo Martin,
ich steh auch unheimlich darauf, wenn Mädels mit ihren Schuhe spielen.
Ich hab auch noch nicht wirklich rausgefunden, warum die das so häufig tun, aber ich finds auf jedenfall total geil.
Vielleicht kann mal eines der Mädels erklären, was genau dahinter steckt.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.