plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Shoeplay überall und Spass daran!Öffters mal die lockeren Schuhe verlieren, und das andere heimlich damit spielen!
Erzählt bitte allen von Euren geilen Schuhspielen, oder wie Ihr oft mal Eure Schuhe stehen lasst, oder öffters mal beim Gehen verliert!

 Kein Betreff 29.02.2016 (08:29 Uhr) Jaaaanaaa90
Ich bin mittlerweile 26, spiele mit meinen Ballerinas bestimmt schon seit ich 7 bin und dachte ich wär die Einzige die diesen Tick hat.
Jetzt ist es aber dann doch schön zu erfahren, das ich nicht alleine damit bin..
 Frage an Mädels, die gerne shoeplay treiben 21.05.2015 (15:50 Uhr) Alex
Hi Mädels,

also ich gebe es gerne zu, ich liebe es, wenn ich beobachten kann, dass eine Frau mit ihren Schuhen spielt. Am heißesten ist natürlich der Klassiker dunkle Nylons zusammen mit high heels. Aber auch shoeplay mit Ballis ist durchaus geil anzusehen.
Mich würde brennend interessieren, warum spielen Frauen so gerne mit ihren Schuhen, machen sie das nur um Männer verrückt zu machen, oder gibt's dafür noch andere Gründe.
Mädels bitte meldet euch doch einfach mal und berichtet näheres , ich würde mich total freuen.

LG
Alex
 Re: Frage an Mädels, die gerne shoeplay treiben 22.05.2015 (14:07 Uhr) melissa
Ich dneke mal wir spielen damit rum, weil es eben geht. Andere spielen mit kugelschreiben rum sobald sie einen in die finger kriegen. Wenn man solche Schuhe hat aus denne man leicht shclüpfen kann kommt das von ganz alleine.
Ich denke da gar nicht drüber nach ich merke das auch gar nciht, bis mein Freund da wieder hinstarrt^^

> Hi Mädels,
>
> also ich gebe es gerne zu, ich liebe es, wenn ich
> beobachten kann, dass eine Frau mit ihren Schuhen
> spielt. Am heißesten ist natürlich der Klassiker dunkle
> Nylons zusammen mit high heels. Aber auch shoeplay mit
> Ballis ist durchaus geil anzusehen.
> Mich würde brennend interessieren, warum spielen Frauen
> so gerne mit ihren Schuhen, machen sie das nur um Männer
> verrückt zu machen, oder gibt's dafür noch andere Gründe.
> Mädels bitte meldet euch doch einfach mal und berichtet
> näheres , ich würde mich total freuen.
>
> LG
> Alex
Hi Melissa,

danke für deine Rückmeldung.
Ich muss gestehen, dass ich viel lieber eine Frau beobachte , die mit ihren Schuhen spielt, als mit dem Kugelschreiber. Dein Freund sieht dies anscheinend genauso!

LG, Alex

P.S. Ich freue mich auf weitere Rückmeldungen von Mädels!
 Tolles shoe-play Erlebnis 24.09.2013 (15:43 Uhr) Martin
Hallo allerseits,

ich war heute zum Mittagessen im Restaurant.
Am Nachbartisch namen 3 Mädels Platz. Eine von ihnen schlüpfte sofort aus einem ihrer Schuhe und begann mit ihm zu spielen.
Sie trug rote Ballis und dazu ziemlich dunkle Nylons ; außerdem konnte ich sehen , dass sie leuchtend rot lackierte Fußnägel hatte.
Das ganze Schauspiel war so geil, dass ich dabei eine dicke Hose bekam.
Meine Frage an alleMädels in diesem Forum:warum spielen  eigentlich so viele Frauen leidenschaftlich gerne mit ihren Schuhen?
Macht ihr das um Kerle anzubaggern oder hat es andere Gründe?
Was ich übrigens auch total geil finde , ist, wenn Mädels einen Schuh an den Zehen baumeln lassen.
Wer weitere Beobachtungen in dieser Richtung gemacht hat, soll dies doch auch posten!

Martin
 Re: Tolles shoe-play Erlebnis 12.10.2013 (16:15 Uhr) Mike
Hallo Martin,
ich steh auch unheimlich darauf, wenn Mädels mit ihren Schuhe spielen.
Ich hab auch noch nicht wirklich rausgefunden, warum die das so häufig tun, aber ich finds auf jedenfall total geil.
Vielleicht kann mal eines der Mädels erklären, was genau dahinter steckt.
 Hi 31.07.2010 (15:16 Uhr) Unbekannt
Das finde ich aber nicht i.O. wenn man ein Forum eröffnet und dann sich nicht mehr meldet.
 Kein Betreff 20.06.2010 (21:01 Uhr) Oxygen
Ich bin auf der Suche nach Schuhspiele / Shoeplay aller Art und dem Beitrag "ist das normal".
Darin hat eine Frau berichtet das sie ihre Pumps in dem gläsernen Fahrstuhl eines Kaufhauses stehen gelassen hat und dann von weitem beobachtet hat was mit den Schuhen passiert.
Leider ist dieser Bericht nicht mehr zu finden. Ich habe ihn so gern und oft gelesen.

Oxygen

 Re: 09.07.2010 (22:20 Uhr) Andi
> Ich bin auf der Suche nach Schuhspiele / Shoeplay aller
> Art und dem Beitrag "ist das normal".
> Darin hat eine Frau berichtet das sie ihre Pumps in dem
> gläsernen Fahrstuhl eines Kaufhauses stehen gelassen hat
> und dann von weitem beobachtet hat was mit den Schuhen
> passiert.
> Leider ist dieser Bericht nicht mehr zu finden. Ich habe
> ihn so gern und oft gelesen.
>
> Oxygen
>
Hi Oxygen,

bist du noch hier im Forum?
Ich möchte dich doch bitte die Geschichte hier so gut wie es geht nach zu erzählen.
Ist bestimmt interessant wie die Leute reagiert haben.

 Kein Betreff 07.07.2010 (22:00 Uhr) Andi
Hi,

versuche doch mal den Beitag wieder zu geben, damit wir auch wissen wie das war.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.