plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

594 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:
 warum werden Schuhe geklaut 02.04.2008 (11:19 Uhr) Julia
 Re: warum werden Schuhe geklaut 02.04.2008 (19:22 Uhr) Steffi
 Re: warum werden Schuhe geklaut 03.04.2008 (20:31 Uhr) Ina
 Re: warum werden Schuhe geklaut 04.04.2008 (19:45 Uhr) Julia
 Re: warum werden Schuhe geklaut 06.04.2008 (10:14 Uhr) Ina
 Re: warum werden Schuhe geklaut 06.04.2008 (15:32 Uhr) Julia
 Re: warum werden Schuhe geklaut 06.04.2008 (19:47 Uhr) andrea.
 Re: warum werden Schuhe geklaut 06.04.2008 (19:52 Uhr) Gabi
 Re: warum werden Schuhe geklaut 06.04.2008 (22:16 Uhr) andrea.
 Hi Andrea 10.04.2008 (17:26 Uhr) Julia
 Re: Hi Julia 10.04.2008 (18:05 Uhr) Ohlr
 Re: warum werden Schuhe geklaut 07.04.2008 (14:18 Uhr) Ina
Hi Julia,

wenn mir die Schuhe drinnen im Klassenraum ausgezogen werden, macht mir das nicht so viel aus, ich finde es dann sogar ganz witzig. Habe auch nichts dagegen, wenn ich dann so eine Doppelstunde auf Socken verbringen muß, aber ich mag es halt nicht, wenn ich dann so die ganze Pause auf dem Schulhof rumlaufen muß. Nasse und kalte Füße zu bekommen ist nicht so mein Ding, dann wünsche ich mir schon, dass ich meine Schuhe wieder anziehen kann. So im Sommer oder bei trockenem und warmen Wetter macht es mir dann schon wieder nicht so viel aus, dann habe ich auch kein Problem damit, auf dem Schulhof rumzulaufen oder zum Kiosk um die Ecke.

Das es mit Nylons besonders peinlich ist, kann ich nur bestätigen. Drinnen geht noch einigermaßen, aber so auf dem Schulhof? Nee, finde ich auch doof und deswegen ziehe ich auch nur noch ganz selten Nylons in die Schule an.

Das mit dem Kitzeln an den Füßen finde ich im Gegensatz zu dir nicht schlimm, sondern sogar lustig. Ich lasse mich ganz gerne durchkitzeln!

Was findest Du denn persönlich am schlimmsten? Das du längere Zeit ohne Schuhe zubringen mußt oder das Rumlaufen draußen, das gekitzelt werden oder das es dir peinlich ist, ohne Schuhe gesehen zu werden?

Ich glaube, deine Klassenkameradin Andrea scheint es nicht wirklich unangenehm zu finden, so wie sie reagiert?

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass deine Mitschüler/innen demnächst nicht ganz so fies zu dir sind (so mit Schuhe den ganzen Tag weg)!

Kannst ja schreiben, wenn Du etwas neues erlebt hast!

Liebe Grüße, Ina


 Re: warum werden Schuhe geklaut 04.04.2008 (01:09 Uhr) Unbekannt
 Re: warum werden Schuhe geklaut 04.04.2008 (12:35 Uhr) Pressfotze
 Re: warum werden Schuhe geklaut 18.06.2015 (21:40 Uhr) steinmi67
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.