plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

182 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:
Hallo Thomas,

naja, das peinliche ist halt, wenn man als einzigste Person in der ganzen Klasse oder schlimmer sogar auf dem ganzen Schulhof ohne Schuhe ist, also allen anderen auffällt und nur belustigte Blicke oder blöde Kommentare bekommt. Und es sieht halt irgendwie merkwürdig aus und ist etwas demütigend, wenn man ohne Schuhe zubringen muß (vor allem im Winter, bei Regen etc.).

Ich finde es weit weniger schlimm, wenn ich nicht die einzigste bin, sondern gleichzeitig auch noch einem anderem Mädchen die Schuhe ausgezogen wurden, so nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ja, mehr fällt mir im Moment nicht ein, muß jetzt auch los.

LG, Ina
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.