plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:
 Schuhe verstecken II 08.04.2008 (00:19 Uhr) Insa
 Re: Schuhe verstecken II 10.04.2008 (19:34 Uhr) Ina
Hi Insa,

ich wollte nur kurz schreiben, dass ich dein Erlebnis echt witzig fand. So einen Schuhklau zu provozieren habe ich noch nicht gebracht. Wenn ich mir vorstelle, dass ich so einem meiner Klassenkameraden meine Beine entgegenstrecken würde und ihm erzähle, dass meine Socken ein interessantes Muster haben, dann bin ich mir sicher, dass ich auch sofort die Schuhe los wäre! Ist ja vielleicht eine Idee für Gabi...

Bei mir ist in den letzten Tagen nichts passiert, aber bei den saukalten Temperaturen morgens bin ich auch nicht wirklich böse drum. Wenn es dann etwas angenehmer ist können sie mir ja meinetwegen wieder ab und zu die Schuhe ausziehen...

Einen lieben Gruß, Ina


 Re: Schuhe verstecken II 12.04.2008 (12:15 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.