plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:
 Julias pumps verstecken 01.03.2008 (10:40 Uhr) Gabi
Ich hatte auch einmal eine schönen Rock schwarze Nylons und schwarze Pumps in der Schule an.
Daraufhin klauten welche aus meiner Parallelklasse meine Schuhe und versteckten diese einige Stunden
im Schulgebäude.
Dann bekam ich sie erst wieder, nachdem ich mit ein paar Klassenkameradinnen einer Hauptschuldigen ihr
Schuhe auszog.Wir forderten zuerst meine Schuhe zurück, erst dann konnte sie ihre wieder haben.
Nachdem sie meine Stöckelschuhe wieder mir gab, meinten wir, Strafe muß sein und behielten sie weiter bei uns. Sie war äußerst sauer darüber. Kann sein, dass ich deswegen noch eine Rache mit längerer schuhloser Zeit erlebe.
In der Mittagspause haben wir dann ihre Schuhe aufs Dach gelegt, und sie musste mit einer Räuberleiter
durch ihre Freundinnen ihre Schuhe wieder holen.
Als Vergeltung haben ihre Freundinnen noch einer meiner Kameradinnen,die ihr die Schuhe klauten,deren
Mokassins ausgezogen und in das Zimmer der Parallelklasse mitgenommen. Die Arme wusste den Nachmittagsunterricht auf ihren weissen Söckchen verbringen.
Am Ende Des Schultages warfen sie dann ihre Mokassins auf das gleiche Dach, auf welches vorher die anderen Schuhe waren.Wir halfen ihr dann ebenso mit einer Räuberleiter, um die Schuhe wieder zu ergattern.
Ich bin gespannt,wie jetzt das zwischen uns und der Parallelklasse noch weitergeht.Vor allem jetzt,wo es wieder kälter wird, ist es sehr eklig ohne Schuhe zu sein.
 Re: Julias pumps verstecken 01.03.2008 (22:26 Uhr) Unbekannt
 Re: Julias pumps verstecken 01.03.2008 (22:26 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.