plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:
 Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (13:07 Uhr) Steffi
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (14:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (14:55 Uhr) Göre09
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (16:35 Uhr) Gabi
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (19:14 Uhr) Tischler
 Re: Katjas Schuhe versteckt 12.04.2008 (12:12 Uhr) Jana
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.04.2008 (19:25 Uhr) Ina
 Re: Katjas Schuhe versteckt 12.04.2008 (12:03 Uhr) Steffi
 Hi Steffi! 13.04.2008 (17:28 Uhr) babs1
 Re: Hi Steffi! 15.04.2008 (14:30 Uhr) steffanie t
 Hi Steffi! 17.04.2008 (18:47 Uhr) babs1
 Hi Babs 20.04.2008 (11:53 Uhr) steffanie t
 Hi Steffi 24.04.2008 (22:21 Uhr) babs1
 Re: Hi Babs und Steffi 27.04.2008 (11:14 Uhr) julia 1
 Hi Julia 30.04.2008 (21:49 Uhr) babs1
 Re: Hi Babs 01.05.2008 (17:08 Uhr) Daniela II
Hi Babs,

vor einiger Zeit habe ich hier schon mal einen Beitrag gepostet. Darin habe ich geschrieben, daß mir einige versuchen, mir meine Stiefel zu klauen. Durch heftiges Strampeln konnte ich das oft verhindern, aber einmal schnappten sie meine Sneakers und zogen sie mir aus.
In letzter Zeit werde ich auch häufig meine Ballerinas los. Wie war das bei deiner Freundin?
Wie ist sie die losgeworden? Hat sie dann danach suchen müssen, oder haben sie sie ihr dann nach der 6. einfach so wieder zurückgegeben?
Einmal haben sie bei mir auch das Spiel "heiß und kalt" nach Schulschluß gespielt, ganz so ähnlich wie es Steffi (ich glaub, es war bei ihr) erlebt hat. Wenn ich dann in die Nähe der versteckten Schuhe kam, riefen sie heiß, wenn ich wieder mich entfernte, kalt!
Oft geben sie mir aber nur einen kleinen Tipp zum Suchen ohne weitere Hilfe. Einmal mußte ich sogar ohne Schuhe nach Hause, am nächsten Tag gaben sie sie mir erst wieder. Aber ich bekam sie erst, nachdem sie mir mein neues Paar versteckt hatten, am Ende des Schultages gaben sie mir dann die 2 Paar zurück.
Seid froh, daß das mit Ausdnahme von Susanne noch keiner passiert ist.
Ich glaube, das beste wäre es, wenn ich es wie Steffi oder Babs anstellen werde, einfach ein paar andere gegen die Anstifter zu motivieren. Babs, du kannst uns ja dann posten, wie es mit Patricia ausgegamgen ist.

Ich hoffe bis bald und viele Grüße Daniela

P.s: Babs, wie wehrst du dich, wenn sie dich festhalten? Fängst du dann auch zum Strampeln und Schreien an?
Wenn dann jemand meinen Schuh an der Ferse greift, spreize ich meine Zehen nach oben, und versuche , mit den Zehen in den Schuhen irgenwie das Ausziehen zu verhindern. Oft versuche ich dann auch noch, mich irgendwie freizustrampeln. Das klappt auch manchmal, wenn sie vor allem nicht meine Beine festhalten und jemand nur den Schuh an der Ferse greift. Wenn dann der Gong ertönt und die Pause aufhört, lassen die dann auch ab, und ich habe meine Schuhe wieder gerettet.
Kannst mir ja posten, wie du dich meist wehrst.
 Re: Katjas Schuhe versteckt 10.05.2009 (19:16 Uhr) nina78
 neues Forum: Schuhe klauen 11.05.2009 (14:12 Uhr) gabi f
 Re: neues Forum: Schuhe klauen 13.05.2009 (07:54 Uhr) nina78
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.