plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

587 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:
 Ich auch... 25.11.2008 (17:52 Uhr) ulli16
Hallo,

also ich muss auch immer überall mit meinen Schuhen rumspielen, in der Schule sowieso. Da ich fast immer Ballerinas oder Pumps mit Nylons trage, passiert es oft sogar 'aus Versehen'. Ansonsten schlüpfe ich rein und raus, reibe mit der Sohle über die Schuhe, lasse sie an den Zehen baumeln, verliere sie unterm Tisch usw. Manchmal ziehe ich die Schuhe auch ganz aus und stütze mich mit den Knien an der Tischplatte ab oder setze mich in den Schneidersitz.

Das Gefühl ohne Schuhe nur in Nylons rumzulaufen oder -sitzen ist einfach unbeschreiblich aufregend. Vor allem genieße ich die Blicke der Jungs auf meine Füße. Wenn ich die Schuhe ausgezogen habe gehe ich auch schonmal ohne Schuhe an die Tafel oder in der Pause auf den Gang raus. Da sind einem die Zuschauer auch meistens sicher.

Überhaupt ziehe ich die Schuhe bei total vielen Gelegenheiten aus oder spiele damit rum, auf Parties, im Kino, im Auto, im Bus usw. Es ist total kribbelnd wenn ich sehe dass ich dabei beobachtet werde. Schuhklau ist bei uns in der Schule natürlich auch immer wieder Thema. Ich provoziere sogar gerne mal einen indem ich auf dem Pausenhof sitzend einen Schuh baumeln lasse oder im Stehen rausschlüpfe.

Geht es noch anderen Mädels so? Ich habe schon einige Beiträge gelesen aber würde mich über weitere Anworten und Geschichten freuen...


LG; Ulli
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.