Chrilles Backstübchen:

Forum

 Shoeplay in der Schule
  Suche:
 Shoeplay in der Schule 14.03.2020 (07:19 Uhr) Kathie
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob das bei euch in der Schule auch so ist.

Ich trage meistens von adidas etwas höher geschnittene Sneaker. Und ich schnüre die eigentlich nie zu, sondern trage die einfach locker so dass ich beim Laufen immer etwas aus den schuhen schlappe. Und im Sommer ziehe ich die auch gerne barfuß an.
Nur seit einiger Zeit klauen mir die Jungs dauernd meine schuhe. Das finde ich nicht so toll. Dann muss ich oft Stunden barfuß oder auf Socken da sitzen.

 Re: Shoeplay in der Schule 23.03.2020 (17:11 Uhr) Paulasockenfee
 Re: Shoeplay in der Schule 23.03.2020 (21:39 Uhr) Kathie
 Re: Shoeplay in der Schule 04.07.2020 (21:06 Uhr) Paulasockenfee
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum