plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:
Hallo an alle,
Ich sitze hier am PC. in unsrem Kollegstufenzimmer, das wir in den Freistunden besuchen dürfen auf Socken! Ja auf Socken! Ich bin stocksauer, meine Klassenkameradinnen lassen mich mit Schuhklau in Ruhe,dafür haben heute früh im Bus Jahrgansjüngere mir meine Sneaker geklaut.

Das ist so erniedrigend , aber wenigstens konnte ich als Rache auch noch einer Schuhdiebin von denen den Sneaker vom Fuß ziehen.Den anderen Sneaker haben dann ihre Kameraden ihr geklaut. Ich glaube, die ist jetzt auch noch auf Socken unterwegs.

Ich muss jetzt dann langsam aufbrechen, weil die 7.Klasse jetzt dann Schulschluß hat und ich die zur Rede stellen will. Die sollen mir meine Schuhe wiedergeben!

mvG. Julia

1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.