301 Moved Permanently


nginx
 Shoeplay in der Schule
  Suche:
> Hi, Thomas,
> gehörst du auch zu der Sorte, die heimlich Damenschuhe
> anprobiert?
> Warum macht die es dann so an, uns die Schuhe zu
> klauen?Das Anziehen von Damenschuhe ist eine Sache, aber
> das Ausziehen und Verstecken eine ganz andere.
> Ich würde da gerne mehr erfahren, aber ich glaube
> begreifen werde ich sowas schwer.
> Gruß, Steffi

Hi Steffi,
ja ich finde es wirklich voll errotisch und bekomme in der Hose schöne Gefühle, wenn ich einem Mädchen beim Schuhspiel zuschauen kann.
Warum das so ist, keine Ahnung, ich weiß aber von Freunden und Bekannten das das sehr oft der Fall ist.
Ist es bei Euch schönen Damen nicht so, wenn die Jungs Ihre Schuhe ausziehen und damit spielen?

Besonders errotisch finde ich es,wenn die Schuhe besonders locker am Fuß sitzen und oft einfach mal beim sitzen von den Füßen fallen.
Ja, so sind wir die lieben Jungs.

Gruß
Thomas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum