plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:
Hallo liebe gute Gabi,

ich würde meinen ganzen Mut zusammenreisen und dem der mir am sympatisten deiner Schule einfach mal ansprechen, denn mehr als "nein" sagen, kann er wohl ja nicht.
Mir persönlich war es früher unangenehm, da ich eher schüchtern leider war.
Ich war ein Angsthase....
Aber jetzt würde ich gerne Frauen die mir sympatisch sind, auch sehr gerne mal die Schuhe klauen, und sie dann mal an meinen eigenen Füßen auszuprobieren.

Vielen Dank für Deinen lieben Bericht, Du schreibst echt toll!

Gruß
Thomas
> du glaubst gar nicht,was das jedesmal für mich für ein
> Kribbeln ist, wenn sie mir die Schuhe zocken. So eine
> Mischung aus Scham, Spannung.Das Kitzeln an den Füssen
> find ich auch toll.
> Ich bin selbst nicht so kitzelig, geniese es aber , weil
> ich es als so eine Art Streicheln empfinde.
> Nur unter den Armen bin ich kitzelig, aber nicht , wenn
> ich darauf vorbereitet bin.
> Ich möchte mal von Älteren , wo ich gar keine Gegenwehr
> machen kann, mit schuhklau und Kitzeln geärgert werden.
> Hast du einen Tip, wie ich sie provozieren kann, die
> Älteren an meiner Schule.Die kennen mich blos nicht
> persönlich, wie kann ich es anstellen, dass mir andere
> die Schuhe verstecken?
>
> Gruß Gabi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.