Chrilles Backstübchen:

Forum

 Shoeplay in der Schule
  Suche:
 Jüngere ziehen mir jetzt die Sneaker aus 06.03.2008 (20:51 Uhr) Julia
 richtig gehandelt 09.03.2008 (16:33 Uhr) Steffi
Hi, Julia,
du hast genau richtig gehandelt. Ich würde dir empfehlen, Simone noch öfters die Sneaker auszuziehen.Damit würden alle anderen - vor allem die jüngeren Schüler- sehen , dass du dir nichts gefallen lässt.
Auch ich werde versuchen, demnächst nicht immer nur die Beklaute zu sein, sondern ebenso meine Schuhdiebe/innen zu ärgern. Blos das Problem ist, dass jede/r einzelne kräftiger ist wie ich. Daher werde ich deinen Rat befolgen und vielleicht mit Älteren mich für die Rache zusammentun.
Ich habe das auch schon Ina empfohlen, aber sie meinte es könnte dann noch schlimmer kommen, wie z.B. Schuhe ganz weg.
Aber ich befürchte für sie, wenn sie sich nicht wehrt, werden die immer gemeiner und es wird sowieso passieren.

mit vielen lieben Grüßen Steffi
 Re: Jüngere ziehen mir jetzt die Sneaker aus 11.03.2008 (22:22 Uhr) Babs
 Re: Jüngere ziehen mir jetzt die Sneaker aus 12.08.2012 (10:11 Uhr) Bachiflachi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum