plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhspiele und Gefühle in der Schule
  Suche:
Mir passen Schuhe ab Größe 44, probiere aber gerne Schuhe an bis Größe 99, ich habe viele verschiedene Snackers,Skaterschuhe, Pumas, Adiddas, Nikes, Reebok und noch viel viel mehr in den Größen meistens 45 oder 46, habe aber auch noch verschiedene in 44, zieh sehr gerne Schuhe an die größer ausfallen, die ruhig auch mal beim gehen oder sitzen von den Füßen fallen dürfen !
Außerdem steh ich auch auf lockere Damenschuhe, am liebsten Balerinas !!!

Viele liebe Grüße

Thomas
schau doch mal bei Sneaksbay.de vorbei. Da findest du viele die Sneaks verleihen oder Tauschen.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.