plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Windel und Strickstrumpfhosenliebhaber
  Suche:
 Willkommen 18.03.2008 (21:59 Uhr) windelstrumpfhose
Hallo, ich möchte mal kurz erläutern warum ich dieses Forum eröffnet hab. Ich bin ca vor 16 Jahren mit Windeln in Kontakt gekommen, was sich während einem Krankenhausaufenthalt nicht vermeiden lies. Am Anfang fand ich das noch eher peinlich und Babyhaft aber mit der Zeit wurde es immer Vertrauter. So habe ich eine große Leidenschaft zu Erwachsenenwindeln entwickelt an der sich bis heute nichts geändert hab. Da ich schon meine ganzes Leben Strickstrumpfhosen trage (was für nen Jungen/erwachsenen Mann nicht gerade alltäglich ist) habe ich mit der Zeit festgestellt daß das ganze eine gute Kombination ist. So ist es mit der Zeit zur Gewohnheit geworden das ich zuHause hauptsächlich mit Windeln und Strumpfhosen bekleidet durch die Wohnung laufe. Mit diesem Forum würde ich gerne mit anderen denen es genau so geht wie mir diskutieren.
 Re: Willkommen 02.05.2008 (11:42 Uhr) wiba
 leidenschaft 20.11.2008 (11:04 Uhr) stefi
 Re: Willkommen 06.09.2008 (16:41 Uhr) stefi
 winstru 08.10.2008 (13:59 Uhr) stefi
 aktuell 14.12.2008 (13:54 Uhr) stefi
 Re: Willkommen 27.05.2015 (17:16 Uhr) wisa
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.