plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Forum für Windel und Strickstrumpfhosenliebhaber
  Suche:
 Willkommen 18.03.2008 (21:59 Uhr) windelstrumpfhose
 Re: Willkommen 02.05.2008 (11:42 Uhr) wiba
 leidenschaft 20.11.2008 (11:04 Uhr) stefi
 Re: Willkommen 06.09.2008 (16:41 Uhr) stefi
Hallo,
ich bin m, 44j, trage seit über 8 Jahren tagsüber, wenn ich unterwegs bin, Windeln,
damit es nicht immer in die Hose geht.
Anfangs noch nicht so häufig, es nahm aber ständig zu.
Deswegen habe ich mich diesbezüglich untersuchen lassen.
Ich habe eine Behinderung und bekam meine Windeln dann auch
anstandslos von meinem Arzt verschrieben.
Ich trage meine Windeln schonimmer gerne und fühle mich sicher und geborgen darin.
Strumpfhosen trage ich, mit kleinen Unterbrechungen, schon seit ich etwa 12 Jahre bin.
In den letzten Jahren trage ich ausschliesslich Strumpfhosen,
im Sommer Fein- und im Winter Strickstrumpfhosen.
Da ich mich doch auch ziemlich babyhaft fühle, wenn ich in Windeln durch die Wohnung tiegere,
habe ich mir auch noch einen Schnuller (NUK4) zugelegt, den ich gelegentlich benutze.
Wem geht es ähnlich?

 winstru 08.10.2008 (13:59 Uhr) stefi
 aktuell 14.12.2008 (13:54 Uhr) stefi
 Re: Willkommen 27.05.2015 (17:16 Uhr) wisa
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.