plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Forum für Windel und Strickstrumpfhosenliebhaber
  Suche:
 Willkommen 18.03.2008 (21:59 Uhr) windelstrumpfhose
 Re: Willkommen 02.05.2008 (11:42 Uhr) wiba
 leidenschaft 20.11.2008 (11:04 Uhr) stefi
 Re: Willkommen 06.09.2008 (16:41 Uhr) stefi
 winstru 08.10.2008 (13:59 Uhr) stefi
 aktuell 14.12.2008 (13:54 Uhr) stefi
 Re: Willkommen 27.05.2015 (17:16 Uhr) wisa
Hallo
Ich versuchs auch mal einen Beitrag zu platzieren.
Ich trage seit etwa 30 Jahren Windeln. Anfangs nur sehr selten und versteckt, dann immer öfter. Zwischenzeitlich trage ich sehr oft Windeln. einerseits, weil ich es einfach mag und andererseits, weil sie inzwischen auch zweckmässig sind. D.h. ich "leide" an einer geringen Inkontinenz die zwar nicht gerade Windelslips anfordern würden. Aber warum die kleinen unbequemen Dinger einlegen wenns auch mit Windeln geht.
Im Winter trage ich eigentlich immer Windeln. Dies nicht aus Fetischgründen sondern einfach, weil ich es gewohnt bin und Strumpfhosen auch eine geeignete Kleidung ist. Meine Mutter hat mich eigentlich immer in Strumpfhosen verpackt als ich noch klein war. Aber auch als Jugendlicher trug ich eigentlich immer Strumpfhosen unter der normalen Tagwäsche. War und ist nichts dabei für mich. Auch wenn ich meine Strumpfhosen meist in der Damenabteilung kaufe, da es ja keine schlauen Männerstrumpfhosen gibt. Mein absoluter Favorit sind Thermostrumpfhosen von Tchibo oder auch Klimastrumpfhosen, ebenfalls von Tchibo.
Gruss Wisa
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.