plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe shoeplay überall
  Suche:
 Kein Betreff 11.10.2014 (16:20 Uhr) Martin
Bin gerade über dieses Forum gestolpert und will auch mal was beitragen. :)

Ich find's halt voll geil wenn ein Mädel lockere, ausgelatschte oder kaputte Schuhe trägt. Keine Ahnung warum, ist halt so. ;) Ist schon ein paar Jährchen her, erstes Semester Studium.

Da hab ich eine Kommilitonin kennengelernt, wir hatte ein paar Kurse zusammen. Schon bald war mir aufgefallen, dass sie immer die gleichen Schuhe trug. Einfache, schwarze Lederballerinas. Schon ein bisschen abgetragen, bisschen locker am Fuss, aber eigentlich ganz normal. War ja Frühling. ;)

Über die Monate konnte ich dann feststellen, dass die Ballerinas immer mehr ausleierten, im Sommer schlappten die schon bei jedem Schritt, aber das schien ihr nichts auszumachen. Einmal waren wir abends mit ein paar anderen Leuten aus und sie hat dreimal einen ihrer Schuhe beim gehen verloren. :)

Naja, so gings dann weiter und dann waren Semesterferien. Als das Studium dann im Oktober wieder anfing und wir uns wiedersahen, gingen meine Blicke natürlich direkt nach unten zu ihren Füssen. ;) Ich hatte es nicht erwartet, aber gehofft und tatsächlich: sie trug noch immer die selben Ballerinas. Und die sahen jetzt wirklich mitgenommen aus. Und waren noch wesentlich mehr ausgeleiert als zuvor, als ich sie das letzte Mal gesehen hatte. Und auch als es dann kälter wurde, trug sie die noch immer barfuss.

So im November trug sie dann auch Socken, aber noch immer die Ballerinas. Und selbst mit dicken Wollsocken (die sie dann im Dezember trug, als Schnee lag) schlappten die Schuhe noch immer etwas.

Im Februar dann (da hab ich sie das letzte Mal getroffen) waren ihre Schuhe echt hinüber, an den Seiten aufgerissen und hinten auch teilweise und sie ist immer noch jeden Tag in denen rumgeschlurft.

Dann war ich ein paar Wochen krank und als ich sie wiedersah, hatte sie (leider) neue Schuhe an, einfache schwarze Stoffschuhe von h&m oder so. Nicht mehr locker :( Schade, kann mir nur vorstellen, wie ihre Ballerinas aussahen, kurz bevor sie sich die neuen Schuhe gekauft hat.



 Re: 19.10.2014 (07:09 Uhr) Jan - Peter
 Re: Re: 26.10.2014 (14:53 Uhr) Jan - Peter
 Re: Re: 28.10.2014 (21:27 Uhr) Martin
 Re: Re: 31.10.2014 (17:18 Uhr) Jan - Peter
 Re: Re: 02.11.2014 (15:30 Uhr) Nadine
 Re: Re: 02.11.2014 (16:40 Uhr) Jan - Peter
 Re: Re: 04.11.2014 (22:29 Uhr) Nadine
 Re: Re: 15.11.2014 (07:21 Uhr) Jan - Peter
 Re: Re: 07.12.2014 (17:56 Uhr) anonym
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.