plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe shoeplay überall
  Suche:
Hi Carlos,
ich hoffe, dass wir nunmehr keine weiteren technischen Probleme haben.
Auf deinen Wunsch, mich im nächsten Jahr evtl. mal in meinen Stiletto Pantoletten mit Nylons zu sehen, sage ich dir you never know.
Deine Anfrage, wie ich dazu stehen würde, wenn mir ein Mann absichtlich einen Schuh entwenden würde , muß ich sagen, ich habe zwar noch nie darüber nachgedacht, aber es hätte sicher etwas.
Allerdings kommt es auf die Situation an.
Wenn mir beispielsweise im Gedränge einer von hinten auf den Schuh tritt und ich ihn dann verliere, so könnte ich mir die Situation durchaus anregend vorstellen, wenn dieser Mann sich sofort fürsorglich um meinen verlorenen Schuh kümmert und mir diesen zurückbringt, vielleicht sogar über den Fuß streift.
Aber sag mal ,wie ist es denn bei dir? Hast du tatsächlich schon der Versuchung nachgegeben und Frauen, die dir gefallen, um einen Schuh gebracht? Die Situation ist schließlich absolut unverfänglich, gerade wenn, wie jetzt, viele Menschen unterwegs sind.
Etwas anderes ist es jedoch, wenn sitzend auf einer Parkbank oder im Cafe einer daherkommt und unvermittelt den Schuh klaut. Darauf würde ich sicher nicht stehen.
Soviel fürs erste.

LG
Lena
 Hallo Carlos ich vermisse dich 04.01.2013 (15:15 Uhr) Lena
 Re: Hallo Carlos ich vermisse dich 04.01.2013 (18:17 Uhr) Carlos
 Re: Hallo Carlos ich vermisse dich 04.01.2013 (19:24 Uhr) Lena
 Re: Hallo Carlos ich vermisse dich 04.01.2013 (20:21 Uhr) Carlos
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.