plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Nylons in der Schule
  Suche:
 Einleitung 26.10.2008 (02:35 Uhr) Kalle G.
 Antwort auf Einleitung 26.10.2008 (16:46 Uhr) Gabi
 Re: Antwort auf Einleitung 26.10.2008 (18:40 Uhr) Kalle G.
 Re: Einleitung 11.08.2009 (23:13 Uhr) Kalle G.
 Re: Einleitung 04.09.2009 (23:36 Uhr) Carlos
Hi Kalle,
hab gerade Dein Forum entdeckt und muss sagen, dass ich Deinen Beitrag absolut super finde.
Ich teile Deine Leidenschaft für hübsche, schuhlose Nylonfüsse und sehe es, genau wie Du, nicht als Perversität. Andere Männer starren den Frauen erstmal auf die Brüste und bei uns sind's eben die Füsse.
Am meisten törnt es mich an, wenn ein Schuh oder beide Schuhe unkontolliert und ungeplant verloren werden, oder wenn sie geklaut werden. Selber Schuhe klauen hab ich mich früher in der Schule manchmal getraut, aber da ging's mir wie Dir - da hatten die Mädels meistens irgendwelche unerotischen Socken an. Heute, mit einem schlappen halben Jahrhundert an Lebensjahren hinter mir, klaue ich natürlich keine Schuhe mehr. Würde mich zwar manchmal reizen, tu's dann aber doch nicht. Hab allerdings manchmal schon überlegt, ob ich ein "potentielles Opfer" einfach mal fragen sollte, ob sie für mich mal ein bisschen mit ihren Schuhen rumspielen würde. Hab mich bislang aber noch nicht getraut. Irgendwie, finde ich, gibt's auch nicht so furchtbar viele Frauen, die ihre Nylonfüsse gewollt oder ungewollt "der Öffentlichkeit präsentieren" ... oder ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Heute habe ich aber mal Glück gehabt. Da saßen ein Mann, so geschätzte Mitte 40, und eine ca. 20jährige Frau (ich vermute mal Vater und Tochter) auf einem öffentlichen Platz in der Sonne auf einer Bank, die Frau trug 'ne Jeans, dünne schwarze Söckchen (keine Nylons) und schwarze Puma-Sneaker, mit denen sie rumspielte und die sie hin und wieder auch vom Fuß fallen ließ. Irgendwann, als der linke Schuh mal wieder leer am Boden lag, griff der Vater (oder wer auch immer das gewesen ist) ihn sich und warf ihn ca. 10 Meter weit weg auf den Platz. Die vermeintliche Tochter saß dann erstmal 'ne Weile mit einem Schuh da und beredete offenbar (hören konnte ich's nicht, aber ich hab die Gestik so gedeutet) den Schuhwerfer, den Schuh wiederzuholen .... was dieser zu meiner Freude nicht tat. So musste die Frau dann schließlich mit einem Schuh und auf einem schlanken, bestrumpfen Fuß ihren Schuh selbst zurück holen. Zu meiner Verwunderung und Freude zog sie ihn nicht gleich da an, wo er lag, sondern nahm ihn in die Hand und ging auch auf einem Strumpf wieder zurück. Nachdem sie ihn dann wieder angezogen hatte, war leider Ende der Vorstellung.
Schick wär's ja, wenn's Frauen gäbe, die dieses Forum lesen und unsere Leidenschaft ein bisschen unterstützen würden, indem sie sich mal auf 'nen Kaffee oder ein Eis einladen lassen würden und dabei das eine oder andere mal ihre Schuhe von ihren Nylonfüssen fallen liessen. Vermutlich ein ziemlich optimistischer Wunsch, fürchte ich.
Übrigens bevorzuge ich linke schuhlose Füsse - frag mich nicht warum, kann ich Dir nicht erklären.
So, das wär's für heute.
Good luck and good night,
Carlos
 Re: Einleitung 07.10.2009 (21:41 Uhr) Kalle G.
 Re: Einleitung 17.11.2009 (00:18 Uhr) Carlos
 Re: Einleitung 17.11.2009 (19:31 Uhr) Kalle G.
 Re: Einleitung 19.11.2009 (00:20 Uhr) Carlos
 Re: Einleitung 17.11.2009 (20:47 Uhr) Carlos
 Nylons shoeplay 24.08.2012 (17:33 Uhr) Einstein 2012
 Re: Einleitung 28.12.2009 (18:24 Uhr) Carlos
 Re: Einleitung 28.12.2009 (18:33 Uhr) Ralf
 Re: Einleitung 15.01.2010 (23:40 Uhr) Carlos
 Re: Einleitung 23.12.2009 (19:54 Uhr) Carlos
 Re: Einleitung 20.08.2013 (19:52 Uhr) Thorsten
 Re: Einleitung 29.08.2013 (22:38 Uhr) Kalle G.
 Re: Einleitung 28.09.2013 (15:14 Uhr) Thorsten
 Shoe Play 14.10.2013 (13:12 Uhr) Mike
 Re: Einleitung 26.10.2013 (16:53 Uhr) Minti
 Re: Einleitung 05.10.2014 (08:55 Uhr) marxo
 Re: Einleitung 08.10.2014 (11:49 Uhr) Fußfetischist
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.