plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Nylons in der Schule
  Suche:
 Einleitung 26.10.2008 (02:35 Uhr) Kalle G.
 Antwort auf Einleitung 26.10.2008 (16:46 Uhr) Gabi
 Re: Antwort auf Einleitung 26.10.2008 (18:40 Uhr) Kalle G.
 Re: Einleitung 11.08.2009 (23:13 Uhr) Kalle G.
 Re: Einleitung 04.09.2009 (23:36 Uhr) Carlos
 Re: Einleitung 07.10.2009 (21:41 Uhr) Kalle G.
Hallo Carlos,

jetzt ist wieder diese Jahreszeit, einem das Herz aufgehnt, weil wieder verstärkt Nylons getragen werden. In Verbindung mit - den zum Glück immer noch angesagten - Ballerinas einfach schön anzuschauen. Vor allem wenn die Frauen/Mädchen verträumt mit ihren Schuhen spielen. Erst letzens war ich bei uns in einer Kneipe. Vor der Tür der Disco nebenan stand eine Schlange von Jugendlichen und wartete auf Einlass. Viele weibliche Besucher in Röcken oder Jeans mit Nylons und High Heels/Ballerinas. Ein junges Mädchen im Minirock mit hellen Nylons spielte ständig mit einem ihrer Schuhe, stand teilweise auch mit dem bestrumpften Fuß auf dem Bürgersteig. Ein herrlicher Anblick...

Abder der absolute Hammer waren die Dinge, die ich in meinem Urlaub in Schweden diesen Sommer sehen durfte. Im Süden (Malmö und Umgebung) sind Nylons völlig normal bei nahezu sämtlichen jungen Frauen und Mädchen. Entsprechend häufig bekommt man was zu sehen; in Geschäften, Warteschlangen, Cafés, im Bus oder sonstwo. Große Mode dort sind auch ultrakurze Hotpants oder Miniröcke, Leggings oder 3/4-Hosen. Dazu dann Ballerinas und total häufig auch offene Schuhe oder Schlappen. Zwei- oder dreimal konnte ich sogar ein nettes Bild mit meinem Handy machen. Das Schlaraffenland sage ich Dir !!

Aber wie schon Eingangs erwähnt: Schauen und genießen ja, dabei unangenehm auffallen, sabbern oder grabschen NEIN !!! Ehrensache. Wie Du ja auch sagst sind es bei anderen Männern eben Brüste oder Hintern oder ähnliches, bei uns sind es eben Füße und Beine. Wobei: besonders Beine ziehen doch irgendwie fast alle Männer an, oder? Da sind wir sicher nicht alleine. Ich finde es weitaus peinlicher, wenn ein Mann einer Frau ungeniert in den Ausschnitt glotzt, als wenn man mal einen kurzen Blick auf ihre Füße wirft. Leider sind einige Leute da anderer Meinung. Aber bitte...

Erzähl' nochmal was von Deinen 'Highlights' der letzen Tage oder Jahre, würde mich echt interessieren. Dieser Aufruf gilt natürlich auch für andere Forumsteilnehmer und gerne auch für Frauen und Mädchen, die gerne mit ihren Schuhen spielen oder sogar gerne dabei beobachtet werden. Da draußen sind sicher einige unterwegs.


Gruß & bis bald,
Kalle
 Re: Einleitung 17.11.2009 (00:18 Uhr) Carlos
 Re: Einleitung 17.11.2009 (19:31 Uhr) Kalle G.
 Re: Einleitung 19.11.2009 (00:20 Uhr) Carlos
 Re: Einleitung 17.11.2009 (20:47 Uhr) Carlos
 Nylons shoeplay 24.08.2012 (17:33 Uhr) Einstein 2012
 Re: Einleitung 28.12.2009 (18:24 Uhr) Carlos
 Re: Einleitung 28.12.2009 (18:33 Uhr) Ralf
 Re: Einleitung 15.01.2010 (23:40 Uhr) Carlos
 Re: Einleitung 23.12.2009 (19:54 Uhr) Carlos
 Re: Einleitung 20.08.2013 (19:52 Uhr) Thorsten
 Re: Einleitung 29.08.2013 (22:38 Uhr) Kalle G.
 Re: Einleitung 28.09.2013 (15:14 Uhr) Thorsten
 Shoe Play 14.10.2013 (13:12 Uhr) Mike
 Re: Einleitung 26.10.2013 (16:53 Uhr) Minti
 Re: Einleitung 05.10.2014 (08:55 Uhr) marxo
 Re: Einleitung 08.10.2014 (11:49 Uhr) Fußfetischist
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.