plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Politiker-Stopp Forum
  Suche:
 Bildschirmfoto 05.05.2009 (09:28 Uhr) sascha
 Re: Bildschirmfoto 05.05.2009 (09:32 Uhr) Horst
 Re: Bildschirmfoto 08.06.2009 (06:43 Uhr) Somian
 Re: Bildschirmfoto 12.06.2009 (20:15 Uhr) eddie
> außerdem sind die meisten webseiten so lang, dass man sie
> mit einen screenshot nicht "aufnehmen" kann.

andererseits kann man per copy und paste arbeiten. die politiker wissen das zwar nicht, aber die ausdrucker.

ausserdem können politiker gesetze beschliessen, die browserhersteller dazu zwingen diese css-anweisung zu ignorieren.

ausserdem will ich gar nicht, dass meine seiten nicht ausdruckbar sind - für nicht-politiker. für politiker sind sie sowieso uninteressant.

die idee ist natürlich trotzdem witzig. ich wäre nie darauf gekommen. aber im ernst würde ich das nicht machen.
 Re: Bildschirmfoto 12.06.2009 (20:19 Uhr) eddie
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.