plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wer hat alte Schuhe zu verkaufen?
  Suche:
 Cool... 06.07.2014 (10:52 Uhr) Stefan
 Re: Cool... 11.11.2014 (07:33 Uhr) Andreas
> Suche schöne Schuhe die auch angerissen oder kaputt sind
> auch mit runtergelatschter Sohle !!! Ich hab Asics Gel Kayano 16 im Müll hinter einer Stzbank im Gebüsch gefunden. Hab mir ne Tüte gesucht und die völlig dreckigen mitgenommen und gewaschen , erst von hand und dann in der Maschine. Schnürsenkel rein weil die fehlten und mit Sekundenkleb vorne den Sohlenanfang geklebt. Herrliche begueme Müllasics. Und passen super!Sind braun weiss golden und an der Ferse schön zerfetzt. Bei jedem Schritt flattert der zerrissene Innenstoff und das Schaumstoff Quillt raus. Sonst innen vorm Schaumstoff Hauch dünn der Stoff und total bequeme Gelsohle.So sind die doch am Geilsten , hab die jetzt schon seit Frühjahr zum weitertragen, wer die nicht mehr wollte? Die trag ich am liebsten barfuss. Nike hab ich noch keine gehabt und sonst hab ich gern adidas Superstar.Hab vor kurzem ein Mädel in total fertigen weissen Superstar gesehen. Die zeigte das sie es geil findet so fertige zu tragen. Die waren hinten aufgelaufen und schön grau dreckig , noch fertiger als meine Asics. Finde es toll das es mehrere gibt die gern Müllsneaker tragen. Sonst zieh ich mich ja gepflegt an aber Sneaker sind erst fertig am geilsten. Gibt es auch Mädels die es zugeben fertige Sneaker geil zu finden? Schreibt doch auch was wenn ihr Müllsupis oder Trashnike tragt. Und meine Müllsneaks Asics wie Superstars amiebsten barfuss!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.