plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wer hat alte Schuhe zu verkaufen?
  Suche:
 Cool... 06.07.2014 (10:52 Uhr) Stefan
 Re: Cool... 11.11.2014 (07:33 Uhr) Andreas
> Ich find Adidas Superstar erst total fertig am Geilsten
> bei Mädels,neu sind die doch spiessig langweilig.. a Die
> werden doch grau und abgetragen im usedlook erst schön!
> Ich finde es toll wenn die immer getragener werden! Neue
> Schnürsenkekn in fertige Supis find ich auch super wenn
> die Gummikappe total dreckig ist! Und ist doch nix dabei
> die über die Müllgrenze zu tragen.Chucks sind doch auch
> neu langweilig. Find halt die Adis bequemer und müllreif
> am Geilsten

Adidas sind nicht so mein Ding, ich trag Chucks. Und ja - neu sind die langweilig!

Mein rechter Schuh ist vorne mit Klebeband umwickelt, sonst könnt ich nicht mehr drin gehen. Die Sohlen hab ich auch schon ein paar mal geklebt. Ich werd die so lange tragen, wie es irgendwie geht, bevor ich mir neue kaufe. Wie gesagt, neu ist langweilig.

Mag auch kaputte Schuhe bei Mädels. Sieht man aber viel zu selten, finde ich. War früher anders, aber vielleicht mein ich das nur.

Have fun!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.