plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wer hat alte Schuhe zu verkaufen?
  Suche:
Hi!
Kannst du mal ein bischen näher die Situation beschreiben? Also was für Schuhe hast du dann an und wie genau sind die kaputt? löst sich die Sohle? Fallen die dann auseinender und du wirfst sie dann weg? Ich frag nur, weil mir letztens aus versehen so was passiert ist und irgendwie fand ichs ziemlich aufregend. Ich bin ziemlich weit weg von zu Hause unterwegs und habe meine ziemlich alten und billigen lederschuhe an, wo die Sohle sich schon etwas löst. Mit der Zeit machen meine Schuhe komische Geräusche und ich merke, wie die Sohlen sich von der Ferse aus sich fast bis ganz vorne lösen. Weil mir dieses Schlappgeraäusch total peinlich ist, reiße ich schnell beide Sohlen ab und schmeiß sie in den Müll. Das weiterlaufen ist kein Problem, weil ich einfach auf den Papp-Innensohlen weiterlaufe. mit der Zeit merke ich aber, dass meine Zehen kalt werden, und muss feststellen, dass sich die Innensohle jetzt auch vorne an beiden Schuhen ablöst und meine Zehen rausschauen! Mittlerweile suche ich dringend nach einem Schuhgeschfäft, kann aber keins finden. Die Innensohlen lösen sich immer mehr ab, mittlerweile auch an den Fersen. Als ich endlich bei einem Schuhgeschäft bin, sind die Pappsohlen nur noch an wenigen Stellen mit den Schuhen verbunden. Im Schuhgeschäft, ein Deichmann, finde ich schnell ein Paar Schuhe, aber an der Kasse fällt mir ein, dass ich nur 5 euro dabeihabe, was viel zu wenig war. Die Verkaüferin hat aber schon meine Schuhe weggeschmissen. Also musste ich in Socken im Zug nach Hause fahren. und wie ist es so bei dir?

>
> Ich trag meine immer bis es überhaupt nicht mehr geht.
> Ich finds auch geil, wenn die Gefahr besteht, dass mir
> meine Schuhe unterwegs total kaputt gehen und ich dann
> ohne weitergehen muss, vor allem im Herbst oder Winter.
> Ist auch schon ein paar Mal passiert ...
>
> Was trägst du denn so für Schuhe?
>
> Schönen Gruß
> Max
>
 Cool... 06.07.2014 (10:52 Uhr) Stefan
 Re: Cool... 11.11.2014 (07:33 Uhr) Andreas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.