plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wer hat alte Schuhe zu verkaufen?
  Suche:
 Cool... 06.07.2014 (10:52 Uhr) Stefan
 Re: Cool... 11.11.2014 (07:33 Uhr) Andreas
Hi unbekannte, probiers mal einen Tag in Turnschuhe die Du sonst in den Müll wirfst barfuss, die Jungs gucken alle heimlich.Aber halt Markensneaker sonst sieht's billig aus . Ich mag das Gefühl barfuss und wirst sehen die ziehst du den Tag drauf noch mal an.. hast keinefertigen Nike oder Superstars? Probiere mal, die Mülltonne läuft nicht weg und die fühlen sich gut an wenn man überhaupt nicht mehr aufpassen muss wenn du barfuss nen Stück läufst einfach rein mit den dreckigen Füssen..sind ja eh Mûll !
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.