plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wer hat alte Schuhe zu verkaufen?
  Suche:
> Im Regen sind die aber schnell weg, oder?
Ich nehm immer Pappe von ner Cornflakes-Schachtel oder so, die haben vorne ja so ne Art Beschichtung wo der Aufdruck ist. So hälts bei Regen eigentlich einen Tag, und dann muss ich neue machen.
>
> Kenn ich von den Titus-Dingern. Glaubst du, du kommst mit
> deinen Schuhen durch den Winter?
Ne, weil da Klebeband aufgebraucht ist und es halt echt riesen Löcher in der sohle sind Außerdem löst sich die ganze sohle an den Fersen und seitlich. Aber ich hoffe halt irgendwann wieder genug Geld für neue zu haben. Gerade hab ich echt kein Geld für Kleidung oder sowas, weil ich Student bin und meinen Aushilfsjob verloren hab.

Bei deinen Schuhen wirds aber auch kritisch mit dem Winter, wenn die ganze Seite aufgerissen ist... Wenns nicht anders geht, dann zieh ich dicke Socken an und Platiktüten drüber und schlüpfe dann so in die kaputten Schuhe. sihet zwar blöd aus, aber man wird nicht nass und friert nicht... Oder kannst du dir bald neue leisten?
Bei deinen zerfetzten Chucks in der Schulzeit, haben da deine eltern nichts gesagt? Oder war das denen egal?
 Cool... 06.07.2014 (10:52 Uhr) Stefan
 Re: Cool... 11.11.2014 (07:33 Uhr) Andreas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.