plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wer hat alte Schuhe zu verkaufen?
  Suche:
Was sagen denn deine Freunde zu deinen Schuhen?
Die sagen halt dass ich mir neue kaufen soll weils assi aussieht und so... wenn ich sage, dass ich mur keine leisten kann, bieten sie mir an welche zu schenken, aber das will ich nicht, das wär mir zu erniedrigend in den alten Schuhen meiner kumpels rumzulaufen. Einer hat mir mal extra kaputte turnschuhe angeboten, die zwar besser waren als meine, aber die waren auch schon am auseinanderfallen. Hab ich abgelehnt, weil dann die anderen gesehen hätten, dass ich mit seinen Schuhen rumlaufe.

das mit den Plastiktüten hab ich nur einmal gemacht, da musste ich kilometerlang durch Tiefschnee in meinen zerfetzten billig-Chucks. Das hat man zwar gehört und durch die Risse seitlich gesehen, war aber unauffälliger als ich dachte.

Was sagen denn deine Arbeitskollegen dazu, wenn du in Schuhen ohne richtige Sohlen rumläufst? merken die das? Oder haben sie dich schonmal auf die seitlichen Risse angesprochen? ist mal währende der Arbeit ein Schuh auseinandergefallen?
 Cool... 06.07.2014 (10:52 Uhr) Stefan
 Re: Cool... 11.11.2014 (07:33 Uhr) Andreas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.