plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wer hat alte Schuhe zu verkaufen?
  Suche:
>
> Wie lange meinst du werden deine noch halten?
Da ich gerade kein Kleber oder Klebeband habe, können die jederzeit kaputt gehen... Die Löcher in den Sohlen und an den großen zehen werden immer größer, außerdem hat sich hinten bei den Fersen die Sohle gelöst, jeden Tag löst sich die Sohle hinten mehr ab, sodass irgendwann mal meine Innensohlen, die ich jeden Tag bastle, einfacch rausrutschen werden. Dann werde ich quasi komplett auf Socken laufen und es würde aufs gleihce rauskommen, einfach gleich barfuß rumzulaufen... Also wenn die Einlegesohlen aus Pappe hinten rausrutschen, dann hab ich keine Schuhe mehr. Das passiert sicher noch vor nächstem Jahr, weshalb ich dann vlielleicht doch meine Freunde um Schuhe fragen muss.
>
> Suchst du dir gerade einen neuen Job? So wie sich das
> anhört brauchst du ja dringend einen, oder?
Ja ich frag immer bei der Uni nach, wo ich meinen alten hatte. Aber die sagen erst im neuen Jahr wird wieder was frei... Im Moment versuche ich durch Pfandflachen sammeln über die Runde zu kommen, aber ist schwer.
>
> Wie siehts denn sonst so mit Klamotten bei dir aus?
Nicht so gut. Alle meine Hosen haben Löcher an den Knien, ich hab nur eine leichte Sommerjacke , wo sich langsam ein Ärmel ablöst und alle meine Socken haben große Löcher, sodass ich, wenn es kalt wird zwei übereinander anziehen muss, sodass alle Löcher abgedeckt sind.
>
Hattest du mal ne Zeit wo du überhaupt keine Schuhe hattest?
 Cool... 06.07.2014 (10:52 Uhr) Stefan
 Re: Cool... 11.11.2014 (07:33 Uhr) Andreas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.