plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wer hat alte Schuhe zu verkaufen?
  Suche:
> Wie geht's deinen Schuhen?
Seid dem ich zum Bus rennen musste ging es ziemlich bergab mit denen... Aber ich musste rennen, weil es der letzte Bus war der an dem Tag von einer kleinen Außenstelle der Uni fuhr. Nachtbusse wurden abgeschafft. Als ich gestern Pfandflaschen gesucht hab, ist mir die linke Sohle komplett weggefallen. Ich konnte sie nicht mehr mit dem Schnürsenkel befestigen, aber die Pappinnensohle schon. Ein paar Minuten später ist die rechte Sohle auch abgefallen. Ich musste dann den ganzen Tag auf Pappsohlen rumlaufen. Dadurch wurden meine kaputten und verschiedenen Socken sichtbar, war also ziemlich peinlich. Ich hatte aber Glück, weil eine große Rolle Klebeband im Sonderangebot war. So konnte ich meine Schuhe wieder zussammenkleben. SIeht natürlich auch nicht gut aus, aber wenigstens schauen meine Socken nicht mehr raus.
Sagt bei deinder Arbeit keiner was, wenn du in Badelatschen ankommst? Kannst du dir bals richtige Schuhe leisten?

>
 Cool... 06.07.2014 (10:52 Uhr) Stefan
 Re: Cool... 11.11.2014 (07:33 Uhr) Andreas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.